Kein Hunger mehr

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Skydorm, 14. Juni 2014.

  1. Skydorm
    Offline

    Skydorm

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    36
    Hallo, Ich hab Worldguard wieder hingerichtet [...] aber das kommt hier net hin :D Es ist eine Andere Frage mit Worldguard. Es gibt ja da food region wo man einstellen kann und ich will einstellen das man kein hunger bekommt also so dass man die ganze zeit sprinten kann ohne ein hungerbalken zu verlieren (1 kann verloren gehen wenn er sich aber wieder von selbst regeneriert) ich wollte euch fragen wie man das macht das man ja ganze zeit sprinten kann. Ich hab das irgentwo mal gesehen/gemacht doch ich weiß nicht mehr was ich eingegeben habe. Ich hoffe das ihr mir helft
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    #2
  3. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    #3
  4. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Puuh hoffentlich krieg ich den Befehl noch ganz hin :D

    /region flag (Region) min-hunger 10
    /region flag (Region) max-hunger 10

    Abweichungen des Befehls können vorkommen ;)

    Mfg

    Crazy
     
    #4
  5. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Ich muss dich leider korrigieren:
    "feed-min-hunger"
    und
    "feed-max-hunger"
    sind richtig!
     
    #5
  6. Skydorm
    Offline

    Skydorm

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    36
    thx für die antworten :D
     
    #6
  7. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    feed-delay Set the time in seconds between feed-amount triggering unset N/A Integer
    feed-amount Set the amount per hunger regen time (see feed-delay) unset N/A Integer

    Ich hab das mit den Flags gemacht

    /rg flag xy feed-delay 1
    /rg flag xy feed-amount 20

    So wird jede Sekunde bis zu 20 Hungerpunkte geheilt (20 Hungerpunkte hat man ja), ich hab das in nem Event als FLag, funktioniert super.
    Aber du kannst natürlich auch ein neues Plugin mit der selben Funktion draufmachen. Deine Entscheidung :D
     
    #7