1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kein Permissions Plugin geht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fado, 26. Mai 2013.


  1. fado
    Offline

    fado

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Ich habe momentan große Probleme mit Permissions.
    Nachdem man PermissionsEX einrichtet und reloaded, spammt es mir die Konsole mit einer Fehlermeldung voll.
    Bei GroupManager ist das ähnlich, nach dem 1. Reload geht GroupManager gar nicht mehr, also man kann gar nix machen, auch kein /manuadd

    Hier ist mein GroupManager Ordner, kann mir jmd sagen was ich falsch gemacht habe?

    https://www.hidrive.strato.com/lnk/pxhholAY


    Falls ihr ein besseres Plugin für Permissions habt, empfehlt es mir bitte.

    Danke im Voraus,

    Mfg Fabio
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Die Fehlereldungen wären wesentlich hilfreicher, als der Ordner.
     
  4. fado
    Offline

    fado

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Hier, von PermissionsEX:

    2013-05-25 19:39:54 [WARNING] [PermissionsEx] Can't obtain PermissionsEx instance
    2013-05-25 19:39:54 [WARNING] [PermissionsEx] Reinjecting all permissibles

    Von GroupManager gibt es keine.
     
  5. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Minecraft:
    chipsy338
    Zu Groupmanager:
    Irgendwo muss ein Formatierungsfehler sein.
    Gehe es mit Wordpad++ am besten nochmal durch
     
  6. games6471
    Online

    games6471

    Meinst du nicht Notepad++?
     
  7. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    In der config.yml in Zeile 57 ist mind. ein Tab.

    Du kannst deine .yml vorher durch einen YAML Parser schicken, der dir dann auch sagt, ob der Syntax richtig ist. Ich habe gerade diesen hier verwendet: http://yaml-online-parser.appspot.com/

    Ich denk mal deine anderen Probleme haben die selbe Ursache.

    Übrigens hätte google dir auch geholfen:
    https://www.google.de/search?q=Can%27t+obtain+PermissionsEx+instance

    Bereits der erste Thread hat die Lösung.
     
  8. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Minecraft:
    chipsy338
    Immer wieder verwechsel ich das....
    Danke games
     
  9. Scanner44
    Offline

    Scanner44

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Benutze Permissonsex oder Groupmanager
     
  10. fado
    Offline

    fado

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Vielen Dank! Es geht!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ähhmmm, lesen gefällig? Das hab ich geschrieben :D

    Die habe ich benutzt, und geau die sind fehlerhaft
     
  11. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Immer eine Pluginliste dazu schreiben, es kann auch etwas an anderen Plugins falsch sein...
    Schonmal daran gedacht das Permissioms nicht die Daterechte besitzt um die Datei zulesen und überschreiben!