Keine Freischaltung der Pushbeiträge / Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von obviousAce, 20. Dezember 2014.

  1. obviousAce
    Offline

    obviousAce

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Da dieser Vorfall nun zum 2. mal passiert ist und ich nun einfach mal gar keine Rückmeldung mehr bekam, hier nun mein Feedback dazu:
    Es geht um diesen Beitrag: https://minecraft-server.eu/board/i...-architekten-projekt-designer-developer.23257
    Vor ein paar Wochen gab es ein Problemchen, dass ich den Thread nach 2 Wochen (wie es in den Regeln steht) pushen wollte, mein Pushbeitrag aber erstmal gelöscht wurde. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob der Beitrag 1 Tag zu früh war oder ob jemandem da das aktuelle Datum nicht bewusst war. Naja halb so wild, ich probierte es am nächsten Tag noch einmal. Wieder wurde der Beitrag gelöscht und ich hab dazu noch ne Verwarnung wegen Spam draufbekommen. Zunächst beschwerte ich mich bei einem Administrator, @Dean glaube ich. Er stimmte mir zu, das war ungerechtfertigt, über die Verwarnung konnte ich hinwegsehen.
    Nunja und letztens schon wieder das gleiche Thema. Exakt 2 Wochen nach dem letzten Push wollte ich den Thread wieder pushen und wieder wurde der Beitrag gelöscht. Ich probierte es nochmal, wieder nichts. Nun schrieb ich wieder einen Administrator an, doch bekam diesesmal gar keine Rückmeldung.
    So frage ich mich: Sind sich manche Forummitarbeiter nicht über das aktuelle Datum bewusst oder habe ich da eine Zusatzregel übersehen? Bitte um Aufklärung dessens.
     
    #1
  2. Hallo obviousAce,
    zuerst einmal möchte ich mich für deine freundliche Rückmeldung bedanken. Deine Darstellung der Handlung ist präzise und neutral, jedoch möchte ich festhalten, dass nicht nach exakt 2 Wochen erneut gepusht wurde, sondern einige Zeit zu früh (von dir gelöschte Beiträge zählen natürlich auch dazu. ). Zugegeben die fehlende Zeit betrug 3 Stunden. (Unsere Mitarbeiter kennen das aktuelle Datum also zu gut).

    Natürlich gibt es jetzt keine Probleme mehr das Thema zu pushen. Es gibt keine Zusatzregel, die du verstoßen hast.

    Entschuldige bitte die Umstände ;)
     
    #2
  3. obviousAce
    Offline

    obviousAce

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Achso, dass es auf die Stunde ankommt wusste ich nicht. Bin da um ehrlich zu sein anderes gewohnt (minecraft.de).
    PS: Ja einige Beiträge habe ich gelöscht um den Thread etwas aufzuräumen, aber mir war klar, dass die 14 Tage Regel weiterhin gilt ;)
     
    #3
  4. Ich sage es allgemein, natürlich ist es gerne gesehen, wenn derartige Beiträge gelöscht werden um aufzuräumen - Wobei natürlich jeder die 14 anfechten kann oder andere Seiten diese schlichtweg anders umsetzten.

    Es entsteht kein Problem, du machst schon alles richtig ;)
     
    #4
  5. obviousAce
    Offline

    obviousAce

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Entweder ich mach was falsch oder die Pushbeiträge werden schon wieder gelöscht...
     
    #5
  6. Da konnte wohl jemand nicht mehr zählen ;)

    Ist wieder freigeschaltet.
     
    #6
    Daniel und obviousAce gefällt das.