Keine Kommentare mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Yucarie, 9. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yucarie
    Offline

    Yucarie

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Yucarie
    Guten Tag,

    Ich habe festgestellt das ich keine Kommentare mehr schreiben kann..
    Da taucht jedesmal das auf:
    Fehler:Fehler: Du bist gesperrt. Zu viele deiner Kommentare wurden gel&oouml;scht.


    Jetzt würde ich gerne wissen wie lange ich gesperrt worden bin und ob es wieder rückgängig gemacht wird, ebenfalls würde ich gerne wissen warum meine Kommentare gelöscht worden sind?

    Mit freundlichen grüssen Yucarie
     
    #1
  2. Ist bei mir im Moment komischweise auch so.
     
    #2
  3. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Ja, das ist wirklich eindeutig... :D
     
    #3
  4. Yucarie
    Offline

    Yucarie

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Yucarie
    Dies war aber nicht meine Hauptfrage..
    Würde sich mal bitte einer der GM's hier mal bitte zu äussern?
    Und die anderen bitte ich euch mal daraus zu halten, wenn ihr meine Fragen nicht richtig beantworten könnt.
    Immer diese unnötigen Kommentare..!
    Danke :)
     
    #4
  5. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Das beantwortet deine Frage. Du hast zu viele beleidigende, spammende, sinnlose oder unpassende Kommentare gepostet und kannst daher keine neuen mehr schreiben...
     
    #5
  6. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    GMs sind aus, Admin könnte ich anbieten.

    Ich denke, die Fehlermeldung ist eindeutig. Zu viele Kommentare, die gegen die Regeln verstoßen geschrieben-> Gesperrt.
    Den Fehler im Text behebe ich mal.

    Wenn du die Suchfunktion verwendest, findest du auch schon einen Thread zu dem Thema.

    => Close
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.