Keine Monster!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EasyPvp, 21. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EasyPvp

EasyPvp

Hallo ich hab nen kleines Problem undzwar das bei meinem spawn monster spawnen und das sollen sie nicht! Ich hab auch schon mit worldguard und den flags versucht aber des dumme ist ja ich hab meine exp farm und so schweine spawner farmen da und wen ich des mit der flag ja mache dna spawnt nichts mehr in meiner exp farm und bei der schweine xp farm.
    Nun zu meiner frage : Gibt es ein Plugin bei dem man einstellen kann wo genau monster spawnen sollen und wo genau tiere spawnen sollen also so ähnlich wie man bei worldedit die regionen markiert sollte es sein.

Hoffe auf schnelle antwort!

2. ChristianG

ChristianG

Du machst halt extra Regions für die Farmen und setzt dort andere Flags als sonst wo...

3. EasyPvp

EasyPvp

das ist ja des problem ich habe auch mehrere an anderen orten und kann nicht alles aussenrum protecten!

4. 19juli99

19juli99

Minecraft:
    19juli99
    1. Was ist das Problem von neuen Regionen zu erstellen? (Ohne //expand vert) wenn die Monsterfarm darunter ist.
    2. Wenn du nicht alles protecten kannst mach doch die "build" flag drauf (/rg flag region build allow) .

5. EasyPvp

EasyPvp

-.-

hab ich alles schon probiert! so dumm bin ich nun auch wieder net !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.