Keine Nacht / Kein regen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Dennis_Ancelotti, 27. Oktober 2016.

  1. Dennis_Ancelotti
    Offline

    Dennis_Ancelotti

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Hey, hatte mir mal ne Map gedownloadet, die Seite ist allerdings down und ich kan nnicht Nachfragen.
    Es scheint immer nur die Sonna an der selben stelle :/ keine nacht kei nregen etc? wie stelle ich das aus?
     
    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Um was für eine Map handelt es sich denn?
    Eventuell ist lediglich die Gamerule verändert und kann durch Befehle wieder verändert werden. Wenn Commandblocks beteiligt sind, müsstest du diese unter Umständen erst ausfindig machen. http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/gamerule
     
    #2
  3. Dennis_Ancelotti
    Offline

    Dennis_Ancelotti

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Mittelalterliche Map . liegt auf mein server
     
    #3
  4. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    413
    Minecraft:
    Malfrador
    /gamerule doDaylightCycle true
    /gamerule doWeatherCycle true

    (Letzteres setzt 1.11 voraus)
     
    #4