Keine Rechte am Starter-Kit?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Ingrimmsh2klinge, 3. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrimmsh2klinge

Ingrimmsh2klinge

Hi Leute,
    ich bin Computer-Neuling und kann mir deshalb nur sperrlich einen Reim auf meine Server-Probleme machen.
    Ich habe mir aus dem MInecraft Store die Version 1.6.11 geladen(gab nur die).
    Auf dem Server selbst habe ich mir nun schon meinen Beruf gewählt und konnte mich frei bewegen. Doch kann ich mir weder das Starter-Kit laden, noch das Bürger-Kit.. ich habe daran keine Rechte??? Höö?
    Und desweiteren kann ich den Admin-Shop nicht betreten. Ich habe wie bekloppt im Shop auf dem Schild dafür rumgekloppt aber nix hat sich getan :D
    Könnt Ihr weiterhelfen?!

Grüße

2. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    Ich kenne nicht eine Minecraft Version mit der Nummer 1.6.11...
    Desweiteren scheint es ein Problem zu sein welches auf einem Server auf dem du spielst zu existieren, weswegen wir dir hier nicht helfen können. Wende dich deshalb bitte an das Team des entsprechenden Servers

3. Ingrimmsh2klinge

Ingrimmsh2klinge

Auwa :D
    die Version ist die 1.8.3 und ich habe im falschen Forum gepostet..hatte 2 auf^^

4. Maxi

Maxi Ehem. Teammitglied

Lieber Ingrimmsh2klinge,

wie du schon selber bemerkt hast hast du deinen Beitrag im falschen Forum verfasst.
    Deshalb sehe ich jetzt mal von einer Belehrung ab und bitte dich demnächst genauer zuschauen.

#closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.