Keine Votes mehr !

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MeineCraftServer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeineCraftServer
    Offline

    MeineCraftServer

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Ich wär dafür das es keine Votes mehr gibt ,weil es hier nurnoch drum geht wer die meisten Vote's hat
    Jetz kommen bestimmte Leute :"Nein dann kommen keine User mehr auf meinen Server "
    Dazu sag ich nur Es gibt Youtube :)
    Wie findet ihr das an die Votegeilen... ?
     
    #1
  2. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Und dann wird minecraft-server.eu weniger besucht und wird nicht mehr so beliebt sein, wenn unaktive Server auf der 1. Seite stehen...
     
    #2
  3. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    ^
    |

    !! /sign
     
    #3
  4. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Ok, für die Leute, die es nicht verstanden haben (ich beim ersten Blick auf jeden Fall nich xD)
    to sign = zustimmen
     
    #4
  5. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ich hätte da mal einen vorschlag: wie wäre es, wenn man für Server voten kann aber dafür ingame nichts bekommt also keine plugins damit mehr
     
    #5
  6. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Dann werden Spieler dazu gezwungen, den Server zu bewerten.
     
    #6
  7. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Leider kann man das nie komplett nachprüfen.
    Am besten wäre es wenn das Serverteam ein kleines experten team zusammenstellt.
    Und ich sich einige Server unter bestimmten Gesichtspunkten ansieht und dann ein Fazit zieht welches bei den Servern steht.
     
    #7
  8. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Also, wenn ich mir das so überlege, bin ich auch gegen votes ;)
     
    #8
  9. FischBoy13
    Offline

    FischBoy13

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Ihr habt recht!

    Man sollte votes abschaffen, aber dafür einen gleichmäßigen wechsel welcher Server auf der ersten seite liegt einführen. Inaktive Server können ja dann ganz am schluss kommen!!
     
    #9
  10. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Recht hat er! Und ich würde auch sagen, je älter ein Server ist, desto weiter hinten ist er, und dass man dann vielleicht auch nach dem "serveralter" suchen kann, da z.B. Manche einen Server wollen, der noch nicht alt ist oder so
     
    #10
  11. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Dann hast du plötzlich ganz viele "neue" ;)
     
    #11
  12. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Haha. Ich denke, dass ich nur GlowDragons Meinung folgen kann.
    Alle Alternativen System, die ihr hier vorstellt, sind schlecht. Das Votesystem ist eines der attraktivsten Features.
    Sorry, wenn das jetzt eingebildet klingt, aber die Server, welche von erfahrenen Admins geleitet werden, haben immer einen Vorteil. Welcher das ist, kann man erst nach einer Umstellung sagen.
    Wer kein VoteScript schreiben kann, muss es wohl oder übel lassen. Eine Veröffentlichung für jeden Server ist doof. So etwas ist sehr schwer zu schreiben, wenn man alle Sicherheitslüken beheben möchte.
    Bei einer Veröffnetlichung würde ich auf sofortige Löschung hoffen.
    Vote-System soll bleiben!
    User Voten nunmal selten ohne Grund.
    Das Wohlndes Servers ist den meisten Usern vollkommen egal.
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.