• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Keine Votes mehr !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wär dafür das es keine Votes mehr gibt ,weil es hier nurnoch drum geht wer die meisten Vote's hat
Jetz kommen bestimmte Leute :"Nein dann kommen keine User mehr auf meinen Server "
Dazu sag ich nur Es gibt Youtube :)
Wie findet ihr das an die Votegeilen... ?

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Bewertungen
281
Minecraft
DASPOOT
Ich hätte da mal einen vorschlag: wie wäre es, wenn man für Server voten kann aber dafür ingame nichts bekommt also keine plugins damit mehr

Raycrash

Kuhfänger
Leider kann man das nie komplett nachprüfen.
Am besten wäre es wenn das Serverteam ein kleines experten team zusammenstellt.
Und ich sich einige Server unter bestimmten Gesichtspunkten ansieht und dann ein Fazit zieht welches bei den Servern steht.

DASPOT

Moderator
Bewertungen
281
Minecraft
DASPOOT
Also, wenn ich mir das so überlege, bin ich auch gegen votes ;)

FischBoy13

Redstoneengineer
Ihr habt recht!

Man sollte votes abschaffen, aber dafür einen gleichmäßigen wechsel welcher Server auf der ersten seite liegt einführen. Inaktive Server können ja dann ganz am schluss kommen!!

DASPOT

Moderator
Bewertungen
281
Minecraft
DASPOOT
Recht hat er! Und ich würde auch sagen, je älter ein Server ist, desto weiter hinten ist er, und dass man dann vielleicht auch nach dem "serveralter" suchen kann, da z.B. Manche einen Server wollen, der noch nicht alt ist oder so

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Haha. Ich denke, dass ich nur GlowDragons Meinung folgen kann.
Alle Alternativen System, die ihr hier vorstellt, sind schlecht. Das Votesystem ist eines der attraktivsten Features.
Sorry, wenn das jetzt eingebildet klingt, aber die Server, welche von erfahrenen Admins geleitet werden, haben immer einen Vorteil. Welcher das ist, kann man erst nach einer Umstellung sagen.
Wer kein VoteScript schreiben kann, muss es wohl oder übel lassen. Eine Veröffentlichung für jeden Server ist doof. So etwas ist sehr schwer zu schreiben, wenn man alle Sicherheitslüken beheben möchte.
Bei einer Veröffnetlichung würde ich auf sofortige Löschung hoffen.
Vote-System soll bleiben!
User Voten nunmal selten ohne Grund.
Das Wohlndes Servers ist den meisten Usern vollkommen egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Ich überlasse gerne Hadde oder so den Vortritt :)
    Oben