Keiner kann mehr auf meinen Server connecten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von omsen123, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omsen123
    Offline

    omsen123

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Hi,

    seit kurzen kann keiner mehr auf meinem Server joinen, sogar ich nicht mit localhost. Der Server läuft ohne hamachi und es gab sonst nie Probleme damit.
    Hab auch schon mit Testservern versucht aber es geht nichts und im Server log steht auch nichts.
     
    #1
  2. ConKraft Server
    Offline

    ConKraft Server Gesperrt

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    C:\xampp\
    Minecraft:
    Paulomart
    Hast du den was in den server.properties Einstellungen geändert ?

    Weil ich hatte schon mal Probleme mit der IP Einstellung da..



    Paulomart
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Wenn du einen Hamachi Server hast, installier Hamachi neu, und lass "server-ip=" LEER(Wichtig) Dann sollte es gehen :thumbsup:
    Oder: Ihr habt Minecraft 1.3.1, und der Server ist noch auf 1.2.5 - Du musst ihn selber updaten, das geht nicht automatisch.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.