1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev KeksKiste.net sucht engagierte Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mr_brueger, 14. September 2016.

1. Mr_brueger

Mr_brueger

Minecraft:
    Mr_brueger
    KeksKiste.net sucht engagierte und fleißige Unterstützung!

Wir Teammitglieder des KeksKiste.net Teams sind auf der Suche nach interessierten, engagierten weiteren Teammitgliedern!

Wir sind noch ein Server im Aufbau der nun nur noch ein Ziel hat: alles fertig für die Eröffnung machen!

Unser Konzept ist es, einen Minigameserver zu betreiben, für welchen wir schon einige einzigartige Spielkonzepte, sowie auch Maps dazu, erstellt haben!

Unser Ziel nach der Eröffnung ist erstmals eine sehr gute und starke Community zusammenzukriegen und das Niveau des Servers immer weiter zu steigern, anstatt auf große Bandbreite auszusein.

Was genau suchen wir?

Wir suchen:

Builder

Java-Developer

Supporter​

Genaueres folgt nun!

Welche Voraussetzungen haben wir an dich?

Voraussetzungen für alle freien Stellen:

Mindestalter von 14 Jahren! (Ausnahmen bestätigen die Regeln...)Funktionsfähiger TS³-ClientFunktionsfähiger Skype-AccountMaximal mögliche AktivitätNettigkeit und FreundlichkeitGeistige Reife

Hilfsbereitschaft in allen Bereichen
    Du musst keine großen Erfahrungen haben – Lediglich das Wissen, was ihr tut, ist nötig!

Falls du unter 14 Jahren alt bist, ist dies kein Problem – Eine Lösung wird sich sicherlich finden lassen,

aber bitte belüge uns nicht diesbezüglich!

Als Builder:

Anpassungsfähigkeit an bestehende Baustilistiken

An ernsten Arbeitsphasen teilnehmen können

Jederzeit Auskunft über den Arbeitsfortschritt geben können

Als Java-Developer:

Gute Kenntnisse in Java an sich, z.B. solltest du einen Taschenrechner programmieren könnenSeriösität in allen BereichenJederzeit Auskunft über Arbeitsfortschritt geben könnenSehr gute Kenntnisse in der Bukkit/Spigot-APIKenntnisse in BungeeCord wünschenswertKenntnisse in der Verwendung von GitMittelmäßige Kenntnisse auf Linux wünschenswertObjektorientierte Programmierung von Vorteil Kenntnisse in der Programmierung von Datenbanken (MySQL & evtl MongoDB)

Als Supporter:

Nettigkeit und Verständnis in allen Bereichen

Starke Psyche, schwere Reizbarkeit

Schnelles Tippen

Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert

Nicht lange AFK als einziges Team-Mitglied online sein

Selbstsicherheit

Sehr gute Kenntnisse des Netzwerkes (Nach Eröffnung...)

Gute Integration und Kenntnisse des Bansystems und des Systems im Allgemeinen

Ich hoffe, dass ich dich mit diesem Thread überzeugen konnte, einen Blick auf unser kleines, aber natürlich feines Netzwerk zu werfen und dich eventuell als Teammitglied zu versuchen!

Bewerbungen bitte in unser Forum!
    http://kekskiste.net/

2. Mr_brueger

Mr_brueger

Minecraft:
    Mr_brueger
    *EDIT*
    Suchen momentan aktive Builder!
    */EDIT/*​

3. crazylulus

crazylulus

Hallo ich würde mich gerne als Archtekt bewerben. Ich spiele seit zwei jahren minecraft und habe gute baukentnisse .Jedoch bin ich erst 13,ich hoffe das ist kein Problem .kontaktieren könnt ihr mich auf skype:crazylulus

4. Mr_brueger

Mr_brueger

Minecraft:
    Mr_brueger
    *EDIT*
    Suchen nun auch wieder Supporter!

Bewerbungen nun in unser Forum:
    http://kekskiste.net/
    */EDIT/*​