Kennt einer ein Plugin für maps die mit texture pack gespielt werden muss

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Louis100107, 22. Oktober 2015.

  1. Louis100107
    Offline

    Louis100107

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Mars12
    Kennt einer ein Plugin für Maps die mit texture pack gespielt werden muss.

    Also ich meinete dar bei wenn mann auf sein Server ist und auf eine Map tp will.
    und wenn mann in dieser Map ist das automatisch denn texture pack gedownloden ist und automaritsch das texture Pack an geht ??
    Kennst einer ein Plugin dar für ???

    :)
     
    #1
  2. SpaceNaut
    Offline

    SpaceNaut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Nürnberg
    Deutsch gelernt bei Yoda du hast.
    Aber mal Spaß bei Seite.
    Minecraft kann nur Serverweit das Texture Pack ausliefern, was du in den Einstellungen einstellen kannst.
    Wenn du beispielsweise nur für eine bestimmte Map ein Texturepack ausliefern willst, dann ist die schnellste Methode ein Bungeecord Server.
     
    #2
  3. Louis100107
    Offline

    Louis100107

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Mars12
    Was ?
     
    #3
  4. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Er sagt, Du kannst nur 1 Texturepack auf 1 Bestimmte Server Spielen, Bei andere Server haben die Bungeecord gemacht, D.h die haben so zusagen 10 Server und dafür 7 pflicht als texturepack.

    Wenn du auf 1 Server, Mit Texturepack pflicht bzw Download einstellen will, Muss du nach Server.prop... nachschauen und dort einstellen, In Youtube oder Google gibt einfach zu viele Tutorial.

    Mfg. Mischa
     
    #4
  5. Louis100107
    Offline

    Louis100107

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Mars12
    Also ich meinte für Gun Texturepack habe ich aber die spieler nicht und wenn du gun spielen wollen das die automatisch denn texturepack bekommen



    Mfg. Mars
     
    #5
  6. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Ein einfaches Tutorial...


     
    #6
  7. Louis100107
    Offline

    Louis100107

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Mars12
    ja so ähnlich ist das so aber nur für eine welt !




    Msg. Mars
     
    #7
  8. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Nein, Das ist für eine Server...
    für eine Welt geht das nicht...
     
    #8
  9. SpaceNaut
    Offline

    SpaceNaut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Nürnberg
    Wie gesagt du kannst das nur Serverweit machen. Wenn du EINEN Server hast kannst du auch nur EIN Texturepack haben.
    Wenn du MEHRERE Texturepacks haben willst musst du auch MEHRERE Server haben!
    So schwer ist das doch nicht. Oder?
     
    #9
    ChisleLP gefällt das.
  10. Louis100107
    Offline

    Louis100107

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Mars12
    Warte
    mal
    ich lade glich mal eine datei hoch
     
    #10
  11. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Falsch
    Falsch
    Google zu benutzen kann doch nicht so schwer sein.

    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldtextures/
    Bitte das nächste mal erst googlen .
     
    #11
  12. Louis100107
    Offline

    Louis100107

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Mars12
    Ja das meinte ich
     
    #12
  13. SpaceNaut
    Offline

    SpaceNaut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Nürnberg
    ich weis nicht... schon allein das dieses plugin metrics braucht was alle scheiß daten deines systems an irgendwen schickt ist immer sehr sehr sehr unschön.
    Und ich persönlich als user würde es sehr nervend finden immer beim weltwechsel ein texturepack herunterladen zu müssen. Für mich die sauberste Möglichkeit ist einfach bungecoord, weil bei den meisten minigame servern eh bc verwendet wird. da braucht man nicht noch auch mit den plugins rumhampeln
     
    #13
  14. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    SpaceNaut,

    man kann Metrics deaktivieren, schonmal daran gedacht?

    Dieses Plugin funktioniert bei mir nicht (Spigot 1.8.6), vielleicht nutzt er eine ältere Serverversion.
     
    #14
  15. Louis100107
    Offline

    Louis100107

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Mars12
    Ist benutze Spigot 1.7/1.8
     
    #15
  16. TASSIA710
    Offline

    TASSIA710

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    TASSIA710
    Schau in der server.properties nach:
    allow-flight=false
    level-name=world
    view-distance=10
    resource-pack=
    spawn-animals=true
    white-list=false
    generate-structures=true

    Gebe dann nach ressource-pack= den Link zum Download der .zip Datei des Ressourcen/Texture Packs ein.
    Andere Spiele müssen aber wenn sie deinen Server hinzufügen Server Eigene Ressourcenpacks aktivieren
    damit es funktioniert. Jedoch gibt es auch da manchmal Probleme. Ich würde daher den Link auf einer Server-
    eigenen Website oder so zur Verfügung stellen.
     
    #16
  17. Nightishaman
    Offline

    Nightishaman

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    51
    Ein Ressourcepack pro Welt zu senden ist ziemlich einfach. Wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich es dir sogar machen aber das erste ist leider nicht gegeben
     
    #17