Kennt Ihr das ?!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Balayacraft, 26. Juni 2013.

  1. Balayacraft
    Offline

    Balayacraft

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    41
    Minecraft:
    niggytron
    Ein neuer User kommt auf den Server..
    User:Boaar voll der geiler Server...
    Admins: Danke
    ''nebenbei in der Console...
    ./pl | ./? | ./give ... | ./fly | ./gm | usw...
    User : Was für ein shit Server 'blablabla'
    Hem merkwürdig wie schnell manche Leute dadurch ihre Meinung ändern können oder ;D
     
    #1
  2. abccrafter
    Offline

    abccrafter

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    25
    Habe wir auch oft xD
     
    #2
  3. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Dies sind meist die Kiddys die Admin wollen und sich einschleimen oder denken das die Admins unfähig sind Permissons einszustell oder das die Admins einen Helfen bei ihren eigenen Server und deren Plugin kofiguration
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Klar kennt man das :D

    Das ist doch immer so ^-^

    Ich mach zwar immer /plugins um so zu gucken was für Plugins der Server hat. Damit kann ich mir den Server ein wenig vorstellen bevor ich jetzt ne Zeit drauf spiele und es mir im Endeffekt doch keinen Spaß macht. Aber ansonsten kennt man das von den Personen, die nur auf Adminrechte aus sind :D

    Einige versuchen sogar /op [NAME] bei sich selbst o.o
     
    #4
  5. mcbukkitmc
    Offline

    mcbukkitmc

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    63
    Aufmeinem Server bekommen sie die Rechte (Sieht aber nur so aus zb. mit Pex Gruppenname: FakeBesitzer permissions: 0 :)
    prefix: [Besitzer] :)

    [​IMG]


    Am tollsten ist das wenn man es aufnimt und später in Webstellt dann wissen alle Bescheid!
     
    #5
  6. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Ja das ist episch vor allem, wenn sie es tatsächlich glauben, und dann versuchen die Admins etc. zu bannen :D, wobei alles was sie eingeben öffentlich im chat steht und sogar die user sich drüber totlachen :D
     
    #6
  7. Do_not_fake_me
    Offline

    Do_not_fake_me

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Ja, und was auch total nervt, ist, dass meistens, wenn ein Neuer kommt, bleibt der ca. 3 Sekunden on und leftet sofort wieder.
    Und er ward nie mehr gesehen...
    Das ist echt doof. Dann soll er erst gar nicht auf den Server.
     
    #7
  8. Balayacraft
    Offline

    Balayacraft

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    41
    Minecraft:
    niggytron
    Ja kenne ich auch,
    noch schlimmer allerdings finde ich wenn User drauf joinen sich nenn GS vergeben lassen und danach off gehen und nie wieder drauf kommen.
    Man macht sich die Arbeit um den Usern Nähe zu zeigen und den ist alles für den A*** ;D
    PS: Benutzen dafür WG
     
    #8
  9. Do_not_fake_me
    Offline

    Do_not_fake_me

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Also bei meinem <3-Server steht halt in den Regeln bereits, dass man nach 4 Wochen Inaktivität sein GS verliert.
     
    #9
  10. Balayacraft
    Offline

    Balayacraft

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    41
    Minecraft:
    niggytron
    So in etwa handhaben wir das auch :)
     
    #10
  11. SoulPvP
    Offline

    SoulPvP

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    9
    haha, immer. Manchmal werden Sie aber dann auch so ausfallend / aggressiv, dass man an einem Ban nicht vorbeikommt :)
     
    #11
  12. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Ein sehr bekanntes Phänomen, daher halt der eine oder andere Server "Sicherheitslücken" hat und die YT-Kids etc das ausnutzen möchten.

    Ebenfalls bei uns eine tolle Sache wenn man "Fremdwerbung" macht. Wir nutzen ein Plugin das dann bei allen IP´s unsere Serveradresse ausspuckt :) . Somit wird man viele Leute wieder los, ohne sie "Bannen" zu müssen.
     
    #12
  13. 6P14y3r
    Offline

    6P14y3r

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    6P14y3r
    Wir haben da in mehreren Punkten ne Absicherung gegen Kiddies:

    1.
    bei Fremdwerbung
    ->wird alles ersetzt durch FREMDWERBUNG NÜTZT NIX
    -> dann folgt ein kick
    ------------------------
    ich muss aber sagen deine lösung gefällt mir :D

    2.
    bei beleidigungen
    -> wird ersetztz durch *'#+!%
    -> kick

    3
    bei beleidigungen gegen den server:
    Beispiel: jemand schreibt "scheiss server" oder "Der Server ist scheisse." oder ....
    -> wird ersetzt (zufällig) durch sätze wie ich mag den server/geiler server/...
    -> kick

    4.
    bei Commands (wenn man die Permissions nicht hat) wie /op oder /gamemode
    -> Warn (bei 3 warns erstmal 24 stunden ban)

    5.
    /plugins
    -> existiert einfach nicht


    und noch n paar zusätze zum manuellen trollen von kiddies :D

    MfG 6P
     
    #13
  14. Majestic
    Offline

    Majestic Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    46
    User: Hallo, ich würde mich gerne für Admin Bewerben, sind noch plätze Frei?
    Ich: Klar, ich mach dich sofort Admin!
    User: VIELEN DANK!!! GEILSTER SERVER EVER!!!
    Ich: Jo.
    <Spieler wird zu Admin gemacht, wohl gemerkt, bei uns gibt es kein Admin, und der Rank hat 0 Rechte.>
    ... paar Sekunden später ...
    User: Warum kann ich nix?
    Ich: Ganz einfach, weil es keinen Adminrang hier gibt. Hättest Du auf die Ränge geachtet... (Am spawn gibt es sogar eine Rangübersicht, und da steht nirgenswo 'Admin')
    User: SCH**SS SERVER ICH GRIEF HIER ALLES!
    Ich: Nagut. Ein Globalban willst Du auch?
    User: F**K DICH!
    <Globalgebannt>
     
    #14