Kennt ihr eine Gute Seite wo man Plugins findet?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Liberty1234, 30. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liberty1234
    Offline

    Liberty1234

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    27
    [align=center]Mahlzeit!


    Ich wusste jetzt nicht wo es rein gehört also schreibe ich es mal hier rein.

    Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich eine Seite/Community die Minecraft Plugins hat

    Zum Beispiel wo erklärt wird was sie nutzen und es vllt Kategorien gibt wie: Für Admins, Chat,Bauen usw.

    Da ich keine Ahnung von sowas habe und es eig auch nicht will wegen ein paar Plugins für mein Privat Server nützt mir die Englische Seite wo man die ganzen Plugins findet nicht viel.
    Und mein Englisch ist auch nicht das wahre xd.
    Daher wer es cool wenn es eine Deutsche Seite wer[/align][align=center]
    Da ich so eine Seite nicht gefunden habe aber mir vorstellen kann das irgendeiner diese Idee vllt umgesetzt hat.
    Wollte ich euch mal Fragen ob ihr so ne Seite vllt schon gefunden habt da viele ja hier mit Plugins zutun haben^^

    Wenn es hier im Falschen Bereich ist oder überhaupt kein Platz in diesem Forum hat tut es mir Leid^^[/align]
    [align=center]Liebe Grüße Liberty1234[/align]
     
    #1
  2. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Also um english wirst du eher schlecht drumrumkommen...

    Hier in diesem Forum gibts auch ein paar Plugins,
    aber die meißten sind nunmal auf der ofiziellen Seite.
    Es gibt bestimmt auch nochn paar andre Seiten, aber die kenn ich nicht ;)

    Das hier hilft bestimmt: GOOGLE -> PLUGINNAME Tutorial DEUTSCH ;)
    Sons such mal; gibts bestimmt Tutorials zum Server einrichten auch auf Deutsch;
    sonst kannst du dir hier im Forum einen fertigen Server runterladen (würd ich nicht machen)

    Allerdings hab ich auch schon auf der ofiziellen Seite in letzer Zeit auch Plugins gesehen, die auf Deutsch sind.
    Die Pluginbeschreibung gibts dann manchmal in Deutsch UND Englisch.


    Hier ist noch ne Deutsche Seite mit ausgewählten Plugins:
    http://www.mmorpg-core.com/forum/mi...necraft-bukkit-wichtigsten-plugins-22953.html
     
    #2
  3. Liberty1234
    Offline

    Liberty1234

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    27
    Danke für die Schnelle Antwort

    Also ein Server habe ich ja schon und wie man ihn Einrichtet weiß ich auch.
    Mir geht es um die Plugins weil ich ein paar Suche aber immer nur Englische Informationen davon finde und mir das nix bringt^^

    Die Plugins von dieser Seite habe ich auch Gesucht cool danke^^
     
    #3
  4. JacksonSchulz
    Online

    JacksonSchulz

    HI

    Ich hab Technic :thumbsup: da sind mods wie Buildcraft,RedPower,NetherOres und so viel das ich nicht mal weiß wie die heißen.
    hier der Link:

    http://www.technicpack.net/download/

    Wenn du hilfe baruchst schreib eine PN :)
     
    #4
  5. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Sach mal, lesen muss geübt sein, sonst kommen keine so dämlichen Kommentare.
    Er sucht nach einer Seite in der Plugins auf Deutsch zum Download bereit stehen.
    Nein, er sucht KEIN Modpack.
    Außerdem sogar in deinem Vorschlag gefailt.
    Technic geht nur im SSP, sprich Singleplayer.
    Die Multiplayerversion heisst Tekkit!

    //Back to Topic:
    Wie schon Crafter213 gesagt hat, werden die meisten Plugins auf Englisch programmiert als auch Vorgestellt.
    Auf Youtube gibts aber sehr viele Reviews und/oder Tutorials zu verschiedenen Plugins.

    Mfg. Xhadius
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.