• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kennt ihr RPG Games die Geil sind?

0TIME0

Minecrafter
Diamanten
215
Hey kennt einer von euch RolePlay Games die Realistisch sind und auch Billig und nicht so viel kosten??

MFG

TimeLessHD

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.358
Minecraft
iTz_Proph3t
Arma III und GTA V sind wohl die klassischen 2, wenn es um modernes RP geht. Würde dir da den Stream von Shlorox (https://www.twitch.tv/shlorox) empfehlen, der spielt meistens eins der beiden.

Wenn du mehr was richtung Mittelalter suchst, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Avankziar

Schafhirte
Diamanten
224
Minecraft
Avankziar
Also ich hol mal aus (Ka ob dass alles zu 100 % auch RPG sind ;) ):
- Kingdom Come Deliverance
- Pathfinder Kingmaker
- Dragon Age Origins
- Dragon Age Inqusition
- Borderlands Pre, 1, 2 und 3
- Buldurs Gate 1, 2 und 3
- Dark Souls 1,2, 3 ... :D
- The Elder Scrolls
- Fallout: 3, New Vegas und ein bissle auch 4^^

Whitebowler_MC

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Whitebowler
Naja die Spiele sollen immer bestmöglich sein, und am besten nichts kosten.. funktioniert nur leider nur semi-gut weil es meistens dann ein Pay2Win Spiel ist. Alternative kann ich dir Black Desert Online ans Herz legen dort hast du nicht nur einen RPG Faktor sondern auch noch viel neben dem eigentliche gefarme zu tun. Kostet aber glaub ich 10€

Oben