• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kennt jemand ein User-Warp Plugin?

AconTM

Schafhirte
Minecraft
AconTM
Hi,

ich suche aktuell nach einem Plugin das es möglich macht einem Spieler z.b zu erlauben
bis zu 3 Warps zu erstellen die dann von jedem genutzt werden können. Falls jemand
eins Kennt, bitte hier rein senden ^^

Lg.

AconTM

Schafhirte
Minecraft
AconTM
@SilberRegen das 2. Plugin ist wies aussieht perfekt ^^ dank dir, hatte als Stichworte sowas wie "Privat Warps" oder "User Warps" und da fand er nix ;o

PluginCenter

Minecrafter
Minecraft
Soupjektiv
Da die anderen Plugins alle auf Englisch sind, möchte ich dir gerne noch ein Deutsches Warp Plugin vorstellen, das nahezu alle nötigen Funktionen bietet . Ich habe dieses auf meinem Kanal vorgestellt:
- hier gibt es so viele Funktionen, das ist unglaublich! Liebe Grüße! :)

Zuletzt bearbeitet:

HansDev

Redstoneengineer
Hey PluginCenter,
der Thread hier ist fast 3 Jahre alt, ich bezweifle, dass deine Antwort hier noch jemand wahrnimmt...
Außerdem könnte dir das hier helfen: https://www.das-dass.de/
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

PluginCenter

Minecrafter
Minecraft
Soupjektiv
Lieber Hans,

da freut es mich doch, dass wenigstens du die Antwort wahrnehmen und mich sogar korrigieren konntest - herzlichen Glückwunsch. Aber wenn es dir hilft, vielleicht zum Ausgleich von Minderwertigkeitskomplexen, dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße,
Luca

Allgemein
Hilfe Benutzer
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben