1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kennt jemand so ein Plug-In???

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TheMrGamingLP, 1. September 2013.

1. TheMrGamingLP

TheMrGamingLP

Minecraft:
    TheMrGamingLP
    Hallo Liebe Minecraft-Server Community.

Ich bin auf der Suche nach einem Plug-In das bezweckt, dass wenn man zB. einen Diamant in einen
    Bilderrahmen macht, dass man einstellen kann, dass dieser diamant alle 2 Sekunden zu einen Smaragd switch und alle 2 sekunden wieder zu einem Diamant. Oder dass man machen kann, dass alle 2 Sekunden einfach ein anderes Item drin ist...

Bitte Plugin-namen Posten, wenn ihr eins kennt...

MFG
    TheMrGamingLP

2. Werbung

Werbung

3. Jorre222

Jorre222

Minecraft:
    Gambero77
    Mal schauen

Ich hätte da noch so etwas ähnliches hier rumliegen. Schreib mir einfach mal dann schicke ich dir das Plugin.