1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Keule sucht Server-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von KeuleTwitch, 21. März 2016.

  1. KeuleTwitch
    Offline

    KeuleTwitch

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    0
    Gliederung:
    1.Über mich
    2. Meine Fähigkeiten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Anforderungen an den Server
    5. Kontaktmöglichkeiten


    Über mich:

    Ich bin Noah 15 Jahre alt, ich bin aber eher als Keule bekannt. Momentan gehe ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums, allerdings werde ich nächstes Schuljahr auf ein Technisches Gymnasium wechseln, auf welchem ich dann das Fach IT haben werde, was heißt, dass ich die Java Sprache lernen werde, welche ich momentan schon ein bisschen kann. In meiner Freizeit spiele ich Computer und Fußball. Desweiteren gehe ich zur Jugendfeuerwehr.

    Minecraft spiele ich seit 2010. In dieser Zeit war ich bei mehreren Servern und Server-Netzwerken als Moderator, Supporter oder auch als Admin tätig.
    Diese Netzwerke scheiterten allerdings meistens wegen der Finanzierung, bei den anderen habe ich das Team verlassen, da der Owner meistens einen auf allein Gang gemacht hatte.


    Meine Fähigkeiten:

    Wie bereits oben erwähnt kann ich Java ein bisschen. Desweiteren denke ich von mir selbst, dass ich einigermaßen gut bauen kann. Mit Plugins kenne ich mich auch sehr gut aus, sodass ich die Plugins für den Server einstellen könnte. Da ich selbst bereits versucht hatte ein Server-Netzwerk aufzubauen sind BungeeCord und Putty bzw. WinSCP Kenntnisse gegeben.
    In Sachen Chat-Support, Hacker entlarven oder auch einfach nur Bugs fixen bin ich auch sehr gut. Erfahrung ist auch hier gegeben.


    Stärken und Schwächen:

    + Teamfähigkeit
    + Ehrgeiz
    + Hilfsbereitschaft
    + Plugin Kenntnisse
    + Hohe Onlinezeiten
    + Pünktlichkeit
    + Freundlichkeit
    - Hektik


    Anforderungen an den Server:

    Keinen Owner-Rang
    Mindestens 8GB RAM V-Server
    BungeeCord Server
    Vorkenntnisse (wissen was sie da tun)
    Mindestens ein Admin über 15
    Mindestens 1 Developer (bevorzugt 2)


    Kontaktmöglichkeiten:

    Auf meinem TS: 46.20.46.236:10003
    Über Skype: noah.scheurer
    per E-Mail: noahscheurer22@gmail.com
    hier im Forum per PN oder hier drunter

    PS: Hier werde ich demnächst noch Bilder meiner Bauwerke anfügen

     
    #1
    Granatapfel gefällt das.