Kick/ban System

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von sqweegel555, 24. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sqweegel555
    Offline

    sqweegel555

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    71
    Hallo, ich möchte gerne ein Plugin wo wenn man jemanden kickt das dort dann steht: Player wurde gekickt/gewarnt/gebannt Grund: Spam z.b.

    UltimateBans finde ich nicht bei Google. Und mcbans geht nicht bei mir..gibts noch andre?Links wären gut

    Danke schon im Vorraus
     
    #1
  2. sqweegel555
    Offline

    sqweegel555

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    71
    Vielen dank.
     
    #2
  3. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    http://dev.bukkit.org/server-mods/ban-management/

    Kann dir BanManagement empfehlen. Ist halt SQL Basiert, und kannst per Befehl einfach aufrufen Wer,Wen und wieso weshalb und wann gebannt hat.

    Auch wenn du jemanden Temporär mutest, kriegt der Spieler beim Versuch zu schreiben eine Meldung warum er das nicht kann. Und das Team kriegt die Meldung das du den Spieler gemutet hast usw.

    Zusätzlich bietet das Plugin eine einfache Integrierung in die Homepage - so können auch andere sehen wer wieso gebannt wurde.

    Hat aber leider kein "Warn-System".

    Find das trotzdem ganz praktisch und nutze das selber auch.

    Gruß
    Endless
     
    #3
  4. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Kann man auch bei CommandBook in der Config einstellen, falls du das hast.

    Code (Text):
    1. component:
    2.     bans:
    3.         message: Du wurdest gebannt/You have been banned
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.