ServerPlugin Kick bei /plugins

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von delta242, 20. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Hey,
    ist es irgendwie mögilch, dass wenn ein Spieler /plugins eigibt, gekickt wird? Weil Bukkit deaktiviert andere Plugins, die den selben Befehl haben.
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    ich finde einen Kick ein bisschen übertrieben...
    Nimm' doch dieses Plugin!
    Wenn ein Spieler nun /pl oder /plugins macht, passiert
    einfach nichts ^^

    MFG
    rBxxx
     
    #2
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    ein weiteres unnötiges plugin
    Einfach folgende Permissions verbieten:
    bukkit.command.plugins
    bukkit.command.help

    Dann sollte das nicht mehr möglich sein
     
    #3
  4. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Warum willst du die spieler kicken ? manche geben das cmd auch ein umzu sehen was der server bietet
     
    #4
  5. BlindC0der
    Offline

    BlindC0der

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    10
    Also mit MultiCommand müsste das gehen wenn du den befehl /plugins auf ein /kick umleitest. Wie du das genau einstellst musst du dir schon selbst beibringen :D
     
    #5
  6. DerGamer1234
    Offline

    DerGamer1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Wenn MultiCommand ned geht probier CommandHelper
     
    #6
  7. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Ich hab mich nicht ohne Grund ian n die Abteilung "Programmierung" gewendet. Und ich habe auch nicht gefragt, wie nötig, bzw. unötig ihr ein solches Plugin findet. Ich wollte einfach nur Wissen, wie das theoretisch gehen würde. Ich habe auch nicht gefragt, ob jemand ein Plugin kennt, was dies bewirkt! Ich wollte einfach nur wissen, wie man das in Java schreibt! Aber hauptsache alle sammeln wieder Beiträge u. Punkte... Foren sind ja so... super.
     
    #7
  8. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Sollte klappen wenn /plugins wenigstens ein PlayerCommandPreprocessEvent auslöst, in dem Fall einfach kicken und er bekommt die Ausgabe eh nicht mehr mit :)
     
    #8
  9. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Naja, da sollte man schon CommandPreProcessEvent dann cancelln, einfach der Vollständigkeit halber :)
     
    #9
  10. TimBone
    Online

    TimBone

    #10
  11. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria

    Wird nicht laufen da "command" nicht definiert ist, sollte sicherlich auch befehl sein oder? :)

    Und das Event noch canceln.
     
    #11
  12. f14_tomcat
    Offline

    f14_tomcat

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Ort:
    /dev
    Minecraft:
    f14_tomcat
    Ich habe das ganze mal ein wenig ordentlicher gestaltet, hier der Link zu dem Paste. (Klick mich)
     
    #12
  13. TimBone
    Online

    TimBone

    Stimmt, hab da Fehler gemacht. Heute morgen schnell mit Notepad++ gemacht ;)
    Aber zum Glück gibt es User die hier immer wieder ihre Hilfe anbieten!

    Mfg Tim
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.