kickback.gg

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Vanityra, 29. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Heyho,

    ich nehme mal an, dass https://kickback.gg/ nicht seriös ist, oder? :)

    Was haltet ihr davon?
     
    #1
  2. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Doch, es ist seriös und echt. (Ich habs einige male angetestet als es frisch auf reddit angekündigt wurde)
    Jeder zahlt ein, und der Gewinner kassiert davon.

    Ich halte davon aber eher weniger, da ich mich nur frage wie viele schon mit "Papi's Kreditkarte" paar Taler verzockt haben.
    An sich ist es eine nette Idee, aber das Risiko durch irgendwelche Lags Geld zu verlieren macht mich ehrlich gesagt nicht ganz warm.
    Außerdem weiß ich nicht wie es mit Ingame-Hackern aussieht und wie diese geregelt werden.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.