Kiddies und deren Ansprüche

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von SWreloaded, 8. Juli 2015.

  1. SWreloaded
    Offline

    SWreloaded

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    kommt es nur mir so vor oder seit ihr derselben Meinung?

    Minecrafter welche eine Teamstelle suchen sind im Schnitt SEHR jung, viele haben noch nicht einmal ihr 12tes Lebensjahr hinter sich. Desweiteren haben viele extreme Ansprüche. Developer wollen nur noch gegen Bezahlung arbeiten, Builder wollen die Builderleitung haben, 12 Jährige mit "viel" Erfahrung wollen sofort als Moderator oder Admin eingestellt werden. Einige sind auch der Meinung sie machen mir ein "Bildchen" (Pseudo-Designer) und bekommen dann Mod!

    Im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" sind 80% der Beiträge für mich nicht mehr relevant. Mittlerweile bin ich soweit andere Serverbesitzer zu kontaktieren, ob sie nicht mit uns zusammenarbeiten möchten, da hier meist weniger Ansprüche gestellt werden.

    Ich setze mich dafür ein, dass die suchenden Minecrafter einfach mal bei suchenden Servern nachfragen, wenn sie deren Anforderungen erfüllen, da es kaum Sinn für Serverbesitzer macht ein reifes, vernünftiges Team im Suche bereich z u suchen, da hier Tage vergehen können bis unter den zahlreichen Beiträgen ein geeigneter erscheint.

    MfG
    LetzPlay
     
    #1
    LordRazen gefällt das.
  2. Kurlux
    Online

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Darüber gibt es ja schon viele ähnliche Threads, in denen diskutiert wird, ab wann man Minecraft spielen sollte, wie alt man für Server sein sollte etc. Überall wirst du auf dieselben Meinungen stoßen. Die meisten sagen, mit 11-12 ist man einfach zu jung, um aktiv an Servern mitzuarbeiten. Du musst aber auch bedenken: Da viele "Kinder" mit 11 oder 12 Jahren einen Server haben, bewerben sich auch viele Kinder im Forum oder suchen nach Mithelfern. Man kann den Jüngeren nicht verbieten, hier zu posten, einen Server zu eröffnen o.Ä. . Und um jemanden zu finden, der für den eigenen Server geeignet ist, muss man eben eine Zeit lang suchen. Aber ich muss dir zustimmen. Ich habe teilweise Threads von 12 Jährigen gelesen, die nach Helfern 16+ suchen, weil sie keine Kinder auf dem Server wollen. Und manche schreiben, dass sie mit 11 schon auf 30 Servern Admin waren und das deshalb gut können. Teilweise fordern diese als Builder OP, Zugriff auf alles was geht und am Besten noch dafür bezahlt werden..
     
    #2
  3. Ombay
    Offline

    Ombay

    Registriert seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Ich finde es schön, wenn sich die besagten Kinder die Mühe machen, eine Bewerbung zu schreiben, denn es gibt ein allbekanntes Phänomen - jeder kennt es.

    Man setzt seinen hart erbauten Server in die MCSEU-Serverliste und erwartet Spieler. Nun kommen aber 10 von 20 Neulingen, welche nach OP fragen, den Chat zuspammen und sich gegenseitig beleidigen. Sagt man, dass man keine weiteren Teammitglieder sucht, so ist der Server plötzlich scheiße.

    Jeder kennt es - jeder hasst es.
     
    #3
  4. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Dafür wurde der Ban Befehl erfunden. Nicht diskutieren, bannen.

    Zu Thema: Eigentlich doch egal, man sieht ja auf den ersten Blick, wie es um das Projekt steht, dann ignoriert man einfach Projekte, die einem nicht gefallen.
     
    #4
  5. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Ich bin zwar selber noch Kiddie aber von denen wie ihr sagt halt ich nichts, wenn ich Builder oder so bin reichen mir die Rechte aus die brauche (in dem fall fast überall bauen).

    Gleich OP geben finde ich ehh für Schwachsinn.
    OP hab bei mir nur ich und meine 2 Admins.
     
    #5
  6. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Bei mir hat niemand OP oder *-Rechte.

    Dies ist 1. Aus Sicherheitsgründen und 2. Aus Symphatiegründen, denn ich bin nicht so faul, dass ich einfach *-Rechte gebe =)

    Back to topic:

    Ich habe auf meinem Server mal stehen gehabt: "Die Frage, ob wir Teammitglieder suchen/brauchen, wird mit einem herzlichen Bann (oder einem Bann tief aus dem Herzen) beantwortet."
     
    #6
    Eisphoenix und Sternenforscher gefällt das.
  7. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Dann komm ich mal schnell vorbei und Frage XDD
     
    #7
  8. SWreloaded
    Offline

    SWreloaded

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    22
    Tja Ausnahmen gibt es natürlich, habe erst Gestern einen 14jährigen Dev getroffen welcher ein komplettes Netzwerk-System selbst gecodet hat.
     
    #8
    Eisphoenix gefällt das.
  9. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    kenn ich =)
     
    #9