Killall-Befehl programmieren

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 4. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellowphoenix18
    Online

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo,ich suche derzeit nach einem Befhl um alle Monster wie bei Essentials per Befehl zu töten,nach mehreren Coding-Versuchen und Reserchen im Internet habe ich leider nichts heraus bekommen,daher meine Frage,wie kann ich alle Monster auf einer Welt töten,ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    mfg YellowPhoenix18
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du gehst alle LivingEntities der Welt durch und setzt die Gesundheit auf 0. Außerdem kannst du noch prüfen, ob es sich um einen Spieler handelt, wenn du diese nicht töten möchtest.
    Code (Text):
    1. for (Entity ent : myWorld.getLivingEntities()) {
    2.   if (!(ent instanceof Player))
    3.     ent.setHealth(0D);
    4. }
    Wenn du nur die Entities in einem Radius töten möchtest, benutze statt "World#getLivingEntities()" einfach "Player#getNearbyEntities(radius, radius, radius)".
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Yellowphoenix18
    Online

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Danke!

    Thread kann closed werden!

    //gemacht ^^
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.