1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Killall-Befehl programmieren

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 4. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo,ich suche derzeit nach einem Befhl um alle Monster wie bei Essentials per Befehl zu töten,nach mehreren Coding-Versuchen und Reserchen im Internet habe ich leider nichts heraus bekommen,daher meine Frage,wie kann ich alle Monster auf einer Welt töten,ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

mfg YellowPhoenix18

2. Werbung

Werbung

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Du gehst alle LivingEntities der Welt durch und setzt die Gesundheit auf 0. Außerdem kannst du noch prüfen, ob es sich um einen Spieler handelt, wenn du diese nicht töten möchtest.
    Code (Text):
    1. for (Entity ent : myWorld.getLivingEntities()) {
    2.   if (!(ent instanceof Player))
    3.     ent.setHealth(0D);
    4. }
    Wenn du nur die Entities in einem Radius töten möchtest, benutze statt "World#getLivingEntities()" einfach "Player#getNearbyEntities(radius, radius, radius)".

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Danke!

Thread kann closed werden!

//gemacht ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.