1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Moderator KillTimePvp.de Mod/Dev/Builder Suche! (Bewerbugnsende 20.4.16)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZockerBoysHD, 27. März 2016.

  1. ZockerBoysHD
    Offline

    ZockerBoysHD

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    ZockerBoysHD
    Hallo liebe Leute aus dem Forum!
    Zuerst will ich mich mal vorstellen! Ich bin 13 Jahre alt, und spiele seit ca. 5 Jahren Minecraft , und ich plane seit längerer Zeit einen Minecraft Server-Netzwerk.KillTimePvP

    Ich möchte auch sagen, dass KillTimePvP damals auch viele viele start versuche hatte.Jedoch ist der serevr nie richtig groß rausgekommen, da es einfach an user fehlte!
    Ausserdem, habe ich, ZockerboysHD sehr viel vorab ahnung von pluigns(PEX,Essentials,WE,usw.), und ich programmiere auch selber welche,
    weiss abber auchnicht alles.(zum anschauen was ich aktuell so im netz gepostet habe: https://www.spigotmc.org/members/zockerboyshd.110612/)

    Der KillTimePvP.de Server besteht nicht zu 100%, wir haben aktuell nur ein Lobby plugin, mit allem was dazugehört, und eine lobbymap auf einem localhost Bungeecord-Netzwerk. Der Server, wird mehrere Server haben. Nach Schätzung 80-100 Gameserver und 1-4 (+3Premium) Lobby Server!

    1. Das Mod Team:
    Das Mod Team besteht, derzeit aus 0 Leuten.
    Anforderungen:
    • Mindestens 12 Jahre alt
    • Gute Erfahrungen im bereich der Moderation
    • Nett sein
    • Minecraft kentnisse besitzen
    • Treu sein
    • Streit situationen gut einschätzen können


    2. Das Developer Team:
    Das Developer Team besteht aktuell nur aus mir.Abberr es sollte aus mindestens 5 Leuten bestehen, die gemeinsam arbeiten! Wir wollen alle Gamemodis selber geschrieben haben, und alle Plugins sollten miteinander gemeinsam haben, z.B.: Commands wie /start, oder /forcemap etc.
    Anforderungen:
    • Mindestens 13 Jahre alt
    • Mindestens 1 Jahr Bukkit/Java erfahrung
    • In Gruppen arbeiten können
    • Bugs fixen können

    3. Das Builder Team:
    Das Builder Team, sollte aus ca 20 Leuten bestehen, die insgesamt 100-150 Maps bauen. Maps für SG, BW, SW etc.. Es ist ganz wichtig, dass der Builder uns etwas vorbauen kann, damit wir einen Eindruck von demjenigen bekommen! Und uns ist es auch sehr wichtig.
    Anforderungen:
    • Mindestens 11 Jahre alt sein
    • Mindestens 3 Jahre MC Erfahrung
    • Gut Bauen können
    • Gut in Gruppen arbeiten können


    Diejenigen, die sich bewerben wollen, sollten eine gute Mikrofonqualität und TeamSpeak3/Skype haben!
    Ihr könnt euch heir Bewerben:
    https://docs.google.com/forms/u/0/d/1C0ZiwAaRIaAY0ymYw5fGqkt6-oONmTx1QqEA5ZfR7iw


    MFG:
    ZockerBoysHD / Das KillTimePvP.de Team


    Ein Bild der Lobby:

    [​IMG]
     
    #1
  2. lebaco111
    Offline

    lebaco111

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    DerLebaco
    Hallo! Ich möchte ich mich für den Moderator bewerben.
    Ich erfülle alles! (Das Alter werde ich beim Ende der Bewerbungsphase erreichen) Ich hoffe das ich genommen werde

    MFG

    lebaco111
     
    #2
  3. NoNameTZD
    Offline

    NoNameTZD

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    0
    Ich würde mich auch sehr gern als Moderator bewerben aber die IP geht bei mir nicht wenn du eine alternativ IP hättest währe ich sehr froh LG: NoName
     
    #3
  4. ZockerBoysHD
    Offline

    ZockerBoysHD

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    ZockerBoysHD
    ich ahbe doch egasgrt, es besteht atuell kein server on!
     
    #4
  5. LPZero3000 HD
    Offline

    LPZero3000 HD

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    0
    Also Mein Name ist Lukas Ingame name NeedAtom. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in BW. Meine Hobbys sind Fußball spielen, minecraft spielen und schwimmen. Meine Onlinezeiten sind Jeden tag 16 bis 17/18/19/20/21 oder 22 Uhr. Meine Stärken sind es zu moderieren und Supporten. Meine Schwächen sind:--------. Meine Kontaktdaten sind E-mail darkcrafterlp86@gmail.com skype Name misterdiamondmc *snip* Telefonnummer. Ich möchte auf diesem Server Moderator werden weil ich Griefer und Hacker nicht dulden kann. Ich hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit LG NeedAtom.
     
    #5
  6. steckerdose
    Offline

    steckerdose

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag, Ich bin es Stecker_Dose

    Ich wollte mich als Moderator bewerben. Weil ich die Arbeit mit Hackern sehr interessant finde.
    Jetzt erzähle ich was über mich!

    Ich bin zwar erst 12 jahre alt. Zeige aber eine gute Geistige Reife. Ich besitzte Teamspeak und Skype bin aber in Skype sehr unerfahren. Besitzte auch ein gutes Mikro.

    Meine Stärken sind: Meine Schwächen:
    Aktivität Ich bin etwas ungeduldig
    Freundlichkeit
    Zuverlässigkeit

    Ich habe noch keine richtige Erfahrung mit dem Rang Moderator. Aber schon mit dem Rang Builder. Doch das hat mir nicht so gefallen. Was ich noch anmerken wollte ist das es für mich auch kein Problem wäre als Supporter zu arbeiten. Ich finde das nämlich auch cool.
    Es tut mir leid falls diese Bewerbung zu kurz war.
    Trotzdem würde es mich freunen ihr Serverteam zu unterstützen :)
    Und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen bitte hier bei der unterhaltun, danke.
     
    #6