1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator KillTimePvp.de Mod/Sup/Builder Suche! (Bewerbugnsende 15.6.16)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZockerBoysHD, 27. Mai 2016.

1. ZockerBoysHD

ZockerBoysHD

Minecraft:
    ZockerBoysHD
    Hallo liebe Leute aus dem Forum!
    Zuerst will ich mich mal vorstellen! Ich bin 13 Jahre alt, und spiele seit ca. 5 Jahren Minecraft , und ich plane seit längerer Zeit einen Minecraft Server-Netzwerk.KillTimePvP

Ich möchte auch sagen, dass KillTimePvP damals auch viele viele start versuche hatte.Jedoch ist der serevr nie richtig groß rausgekommen, da es einfach an user fehlte!
    Ausserdem, habe ich, ZockerboysHD sehr viel vorab ahnung von pluigns(PEX,Essentials,WE,usw.), und ich programmiere auch selber welche,
    weiss abber auchnicht alles.(zum anschauen was ich aktuell so im netz gepostet habe: https://www.spigotmc.org/members/zockerboyshd.110612/)

Der KillTimePvP.de Server besteht nicht zu 100%, wir haben aktuell nur ein Lobby plugin, mit allem was dazugehört, und eine lobbymap auf einem localhost Bungeecord-Netzwerk. Der Server, wird mehrere Server haben. Nach Schätzung 30-80 Gameserver und 1- 4 (+3Premium) Lobby Server!

1. Das Mod/Sup Team:
    Das Mod Team besteht, derzeit aus 0 Leuten.
    Anforderungen:

Mindestens 12 Jahre alt
    Gute Erfahrungen im bereich der Moderation
    Nett sein
    Minecraft kentnisse besitzen
    Treu sein
    Streit situationen gut einschätzen können
    TS/Skype/ eine Email Besitzen!!!!!!!!!!!!

2. Das Builder Team:
    Das Builder Team, sollte aus ca 20 Leuten bestehen, die insgesamt 100-150 Maps bauen. Maps für SG, BW, SW etc.. Es ist ganz wichtig, dass der Builder uns etwas vorbauen kann, damit wir einen Eindruck von demjenigen bekommen! Und uns ist es auch sehr wichtig.
    Anforderungen:

Mindestens 12 Jahre alt sein
    Mindestens 3 Jahre MC Erfahrung
    Gut Bauen können
    Gut in Gruppen arbeiten können
    TS/Skype/ eine Email Besitzen!!!!!!!!!!!!

Die jenigen, die sich bewerben wollen, sollten eine gute Mikrofonqualität und TeamSpeak3/Skype haben!
    Ihr könnt euch hier Bewerben:

Builder: https://docs.google.com/forms/d/1ZgrVpfRclWJ0ChrVz7_WlTC15AXWAohvhJg1Ja_FrG0
    Mod/Sup: https://docs.google.com/forms/d/1lu1qPY_Cm3D4we9mBCuRZlqywjrCiuvyC81ChGnQEQ0

MFG:
    ZockerBoysHD / Das KillTimePvP.de Team