• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kinderwunsch - Brauche Hilfe

Flexa009

Minecrafter
Registriert
30 November 2021
Beiträge
1
Diamanten
1
Hey ihr,
Ich habe keine Ahnung von Minecraft. Wir erfüllen von unserer Firma aus Kindern aus dem Weisenhaus ihre Weihnachtswünsche. Ein 13 Jähriger Junge hat auf seinen Wunschzettel geschrieben: "ich wünsche mir ein minecraft Buch über das Spiel und dem neuen Update"
Kann mir jemand helfen welches Buch das wäre? Würden ihm gerne das richtige Buch kaufen.
Vielen Dank schonmal!

Felix
 

Arcadiac01

Minecrafter
Registriert
5 Dezember 2021
Beiträge
1
Diamanten
1
Hi probiere es mal mit SparkofPhoenix der ist schon von Anfang an dabei auch auf YouTube zu finden er bringt immer die neusten Sachen auf seinem Kanal und er bringt immer wieder neue Bücher über Minecraft raus wenn du noch mehr Infos brauchst mich findest du entweder auf MCFans.de Deutscher Minecraft server oder auch auf YouTube Unter Arcadiac01 bis dahin vielleicht hilft das ja schon
 

BloodEko

Schafhirte
Showcase Teilnehmer
Registriert
9 September 2012
Beiträge
139
Diamanten
35
Das neuste Update ist die Version 1.18. Die ist aber erst seit dem 30.11.21 draußen.
Dazu bereits ein Buch zu finden, dürfte also eher schwierig werden.

Was sehr nah ran kommt ist "Minecraft annual 2022" von Mojang, also dem Entwickler
des Spiels selbst herausgegeben. Der Nachteil ist, anscheinend gibt es das Buch nur
auf Englisch. Somit wissen wir nicht ob er es lesen kann.

Vermutlich wäre es am besten, sofern möglich, wenn du nochmal nachfragst und dir ein
paar Details geben lässt. Was er so gerne im Spiel macht etc. und wegen der Sprache.
 
Oben