1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

KingCrafterz sucht Teammitglider jeder Art

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GuGI, 26. August 2013.

1. GuGI

GuGI

Hallo Ich heiße Stefan und betreibe einen Server der über Nitrado läuft und brauche Teammitglieder...

Und Nein das ist nicht eine normale Bewerbung sondern ihr müsst nur mich kontaktieren per mail und dann bekommt ihr den gewünschten Rang.

Der Server ist noch in der Aufbauphase!

Ich brauche :

Supporter-

sind sowas wie die Polizei des Minecraft Servers!

Moderator-

Sind die Helfer der Spieler und sind auch Architekten

Admins-

sind eigentlich sowas wie co-admins und bekommen op und müssen ein bisschen schwerere Aufgaben bewältigen

Owner-

wird nur 1 gesucht und bekommt jedes Recht und alles. Muss dafür aber ein bisschen Geld jedes Monat auf den Nitrado Server investieren. (1-3 Euro)

Jeder darf einen Rang haben ab 12 Jahren

Ip: -snip-

- - - Aktualisiert - - -

oder schreibt eine Antwort

2. TheGamingLP

TheGamingLP

Minecraft:
    Sag ich nicht :P
    Wieviel Slots wird der Server denn haben?Und was ist dein Konzept?

3. GamerNightPlays

GamerNightPlays

Dev Oder Admin

So Guten Tag, Mein Name Ist Marco -snip- Ich Bin 14 Jahre Alt. Ich Bin Ein Begabter Java Programmierer.
    Ich Suche Zurzeit Nach Ein Beschäftigungs Platz Als Admin Oder Dev
    [Stärken]Ich Ertrage Schwere Kritik Sowohl Auch Konsiquenzen Ich Bin Nicht Sehr Begabt In Der Deutschen RechtSchreibung Aber Dafür Kann Ich Fliesend Deutsch Reden Ich Kann 3 Sprachen Englisch Deutsch Und Italienisch.
    Ich habe Ein Headset Genau So Wie Die Komplette Ausrüstung Euch Plugins Zur Verfügung Zu Stellen.
    Ts3:ja
    So Damit Kommen Wir Jezt Zum Ende Für Mehr Info Könnt Ihr mich Bei Skype Adden.

Mit Freundlichen Grüssen
    Marco

edit by lc:
    zur eigenen sicherheit keine vollen namen im internet!

4. GuGI

GuGI

Mein Konzept ist ein Server der alles hat von Hungergames bis Mine Z der Server soll spaß machen und man kann leicht geld verdienen... 6 slots und es werden wöchentlich 2 mehr wenn wir genug spenden bekommen

5. Kleine Korrektur:

- Du willst ernsthaft deinen Server von Spenden betreiben? Sorry, aber das wird nichts. Warum sollte genau auf deinem Server jemand etwas Spenden? Später wird es heißen das der Server Offline geht.

- So ein Konzept hab ich schon dutzend male gesehen. Leider nicht effektiv. Weil sicher viele Server das gleiche führen. Ein Konzept kann ja nicht auch einfach so in 5 Minuten geschrieben werden.

- Einfach nur Daten und dann schon 'Rang'? Sorry, aber das wird nichts. Nicht einfach wildfremden Leuten einen Rang geben. Ich weiß, es ist schwer direkt am Anfang ein gutes Serverteam zu finden. Hast du nicht ein paar Freunde die etwas Erfahrung von Minecraft haben oder auch nur was bauen? Dennen kannst du wenigens vertrauen.

- 'Jeder darf einen Rang haben ab 12 Jahren' Es kommt nicht drauf an ob du jetzt 10 oder 18 bist. Es zählt die Reife. Ich selber bin erst 13. Schau meine Rechtschreibung oder anderes von mir an, ich schreibe ordentlicher als manch ein 18 jähriger.

MfG.

Edit by I.X.

Ich würde dir noch empfehlen, von Hostern die Geld für Slots haben wollen die Finger wegzulassen. (Nicht das andere Hoster jetzt schlecht währen)

Das große Orange Quadrat von Nitrado kennt jeder, aber die Preise finde ich nicht angemessen dafür.

Bezahle lieber nur für die Hardware (Slots meist dann Auswählbar).

6. GuGI

GuGI

Du musst bedenken dass Minecraft ab 12 ist!!

8. GuGI

GuGI

wenn du das cover ansiehst ist es ab 12

9. Darf ich mal Fragen wie alt du bist? Hah.

Naja, kommen wir mal wieder zurück zum Thema.

Nimm dir meine Tipps zu Herzen. Sonst wird das nichts.
    Es ist deine Entscheidung.

Ich bin aus dem Thread erstmal weg. Tschöö.

10. RazZorDE

RazZorDE

Minecraft:
    RazZorDE
    Ich habe schon sowas desöfteren gesehen. Alleine schon das du hier nochnichtmal mehr dein Server richtig vorstellst, denkst du auch noch das dein 6 Slots Server von Spenden leben kann? Das wirst du nicht hinkriegen. ^^

Außerdem finde ich es lächerlich das du den "Owner" rang sozusagen "Verkaufst".

MFG
    RazZorDE

11. Munkel

Munkel

Ernsthaft 6 Slots mit Hungergames?

Oder habe ich mich verlesen

Ob das dein Nit**** Server wohl schafft da bin ich mir nicht ganz sicher...

12. GuGI

GuGI

Erklärung

In der Aufbau Phase die wir jetzt haben sind nur 6 slots wir werden uns dann wenn wir fertig sind mit einem 32 slot server zusammentuhen !