1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Kingdom - Athernon | Netzwerk auf Teamlersuche! :D

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CubBossa, 9. April 2016.

  1. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    Heyo ihr fleißigen Minecraftler,

    Athernon geht in die zweite Runde! Nachdem wir Athernonler unseren Skyblock Server fertig gestellt hatten, bedrückte uns ein schleppendes Gefühl der Untätigkeit. Und genau aus diesem Grund starten wir ein neues Projekt. Es handelt sich um einen mittelalterlichen Rollenspielserver. Das Konzept ist ins Detail geplant, doch natürlich suchen wir Leute, die uns bei unserem kleinen Projekt ordentlich unter die Arme greifen würden.

    Was springt für dich dabei heraus?
    Als Team sind wir der Einstellung, jeder, der uns hilft, hat auch eine Belohnung verdient. Um das ganze möglichst simpel zu halten bieten wir jedem Architekten und Developer die höchste Premiumklasse auf unserem Skyblock-Server an und Assistenten werden ebenfalls in Skyblock zu Legenden erklärt.
    Logischer Weise ist auf dem RPG Server Kingdom dann der Rang Architekt, Assistent oder Entwickler inbegriffen :)

    Ränge?
    Architekt:
    • gut bauen
    • nach Vorgaben bauen
    • angemessene Onlinezeiten
    • ein Mikro und entweder Skype oder Teamspeak ;)
    Entwickler:
    • Programmieren
    • Planen / Managen
    • Verlässliche Onlinezeiten
    • Ebenfalls Kommunikationsmittel, wenn möglich
    Was verlangen wir von dir?
    Das einzige, aber auch wirklich wichtige, was wir von dir verlangen ist ein guter Umgang mit dem Rang und, dass du auch das leistest, was du wärend der Bewerbung über dich preisgibst.

    Wie bewirbt man sich?

    http://athernon.jimdo.com/bewerben-team/

    Bist du dabei?
    Oder bist du noch nicht so recht überzeugt von all dem? Wir versuchen, es dir mit ein paar Aufnahmen des Bestehenden schmackhaft zu machen!

    2016-04-09_15.41.22.png

    2016-04-09_22.32.07.png

    Wir sind gespannt auf deine Bewerbung ;)

    Liebe Grüße,
    das Athernon Team
     
    #1
  2. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    push
     
    #2