• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

News Kingdom Craft: Deliverance

Minecraft Version
Java

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
195
Minecraft
Matthias
Eine Gruppe Minecraftspieler hat sich seit scheinbar November 2020 daran gemacht das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance in Minecraft nachzubauen. In einem kürzlich veröffentlichten Video sieht man schon einen Teil der nachgebauten Spielwelt. Wer Kingdom Come: Deliverance gespielt hat, wird die Häuser und Burgen sicher wieder erkennen.

Die Minecraft Version Kingdom Craft: Deliverance soll später auch NPCs und Quests bieten. Da haben sich die Ersteller einiges vorgenommen und auch wenn die Karte bereits vielversprechend aussieht, bleibt es doch spannend ob und wie sie das Projekt realisieren können.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
195
Minecraft
Matthias
Wie ich es schon im Text angedeutet habe, glaube ich nicht dass die es wirklich schaffen die KCD Welt nachzubauen. Auch wenn mir die Karte gut gefällt und ich die Spielwelt wirklich wieder erkenne, ein komplettes RPG zu erschaffen ist doch nochmal eine gewaltige Hausnummer. Wie seht ihr das?

m4ts

Schafhirte
Diamanten
206
Ich finde RPG Server immer gut, aber ich glaube wenn sie 1 zu 1 alles wie das Orginal machen wird das doof, weil die meisten die dann interesse am Server zeigen würden das Spiel schon gespielt haben und deswegen schon alles kennen und den Server nicht mehr genauer anschauen müssen

Kantris RPG Team

Minecrafter
Diamanten
201
Ich denke, zum Anschauen hat es viel Potenzial. Es gibt einige Projekte die Welten aus Spielen, Filmen oder Serien nachbauen.
Ob es für einen RPG Server passend ist, finde ich kommt nicht nur auf die Welt drauf an, sondern um das, was dort möglich sein wird =)

Aber Respekt was ich in dem Video sehe. War/ ist ein sehr schönes Spiel!

Oben