1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Moderator KingInGame Server sucht Builder, Supporter und Moderatoren.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Its_JustPlaysXx, 18. August 2016.

  1. Its_JustPlaysXx
    Offline

    Its_JustPlaysXx

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr Schönen Guten Tag,
    Ich finde es sehr schön das du dich für einen dieser Jobs
    auf diesem Server interessierst.



    Gliederung:
    - Kurze Servervorstellung
    - Vorraussetzungen
    - Was wir bieten
    - Kontakt


    Kurze Servervorstellung


    Unser Server "KingInGame" soll ein wirtschaftlicher Server werden, wo PvP nicht die größte Rolle spielen soll, aber natürlich auch nicht fehlen darf.
    Wir werden User sowie Admin Shops einrichten und natürlich auch Plots sind am Start. Desweiteren soll es Skybock geben, aber mehr von unserem
    Server werden wir euch nach eurer Annahme erzählen. Wir wollen ja nicht allen unser Konzept mitteilen.



    Vorraussetzungen:

    - Supporter:
    • Mindestalter 14
    • Ehrlichkeit
    • Interesse
    • Gute Umgangsformen
    • Geduld
    • Geistige Reife
    • Lernbereitschaft
    • Humor
    - Builder:
    • Mindestalter 12
    • Erfahrung im Bauen
    • WorldEdit Erfahrung
    • Ehrlichkeit
    • Interesse
    • Gute Umgangsformen
    • Geduld
    • Gewisse Geistige Reife
    • Humor

    Was wir bieten:

    - Einen funktionierenden Server
    - Ein nettes Team mit geistiger Reife
    - Ihr habt als Supporter Aufstiegschancen zum Moderator danach sogar zum Admin.
    - Ihr habt als Builder Aufstiegschancen zum Head-Builder.
    - Viel Humor
    - Eure Meinung ist uns wichtig und wir berücksichtigt.


    Kontakt:

    Bitte hier unter diesem Beitag eine Bewerbung abgeben!
    oder die Bewerbung per Privater Nachricht an mich senden!

    Danach können wir uns im TS oder über Skype unterhalten.



    Liebe Grüße.
     
    #1
  2. UltraMotz
    Offline

    UltraMotz

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich bin UltraMotz und möchte mich hier als Supporter bewerben.

    Minecraft Name: UltraMotz
    Vorname: Matthias
    Alter: 15
    Gute Eigenschaften: Ich kann gut mit anderen umgehen und raste nicht gleich aus wenn mir jemand auf die Nerven geht.
    Erfahrungen: Ich bin schon seit 3 Jahren im Bereich Support tätig
     
    #2
  3. X_Bomber_HD
    Offline

    X_Bomber_HD

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo. Mein Name ist X_Bomber_HD und möchte mich gerne für den Rang als Supporter bewerben.

    MInecraft Username: X_Bomber_HD
    Alter: 14
    Vorname: Marcel
    HeimatLand: Österreich, Steiermark
    Ich habe gute Nerven und raste nicht gleich aus wenn jemand 100 Mal das gleiche fragt. Ich habe zwar noch keine Erfahrung in diesen Gebiet aber bin sehr Lernfähig. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euren Serverteam aufnimmt
    Bitte meldet euch unter dieser Email: marci.fina@gmail.com
     
    #3
  4. toxiq_grello
    Offline

    toxiq_grello

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo erstmal!




    -Inhaltsverzeichnis-

    1. Über mich

    2. Erfahrungen als Moderator

    3. Minecraft Kentnisse

    4. Stärken/Schwächen

    5. Konatktmöglichkeiten



    1.Über mich

    Ich bin 14 Jahre alt und lebe in Dinslaken (NRW).Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.Ich bin ein guter Schüler und meine Noten liegen alle im 2er Bereich (ich habe auch Stärken und Schwächen).Ich habe sehr viel Spaß an Sprachen und lerne im Moment 4 Sprachen. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und kann gut mit Menschen umgehen und arbeiten. Ich finde es toll Menschen zu helfen und zu unterstützen. Ich kann mich wenn es sein muss aber auch durchsetzen .


    2.Erfahrungen als Moderator

    Ich habe schon ein wenig Erfahrung als Moderator.Ich war schon auf mehreren Minecraft-Servern Moderator und auch schon in anderen Spielen. Bis jetzt wurde meine Arbeit immer nur gelobt und alle waren zufrieden mit mir. Ich war beliebt bei den Mitspielern und habe immer für ein angenehmes Server Klima gesorgt.


    3.Minecraft Kentnisse

    Ich kenne mich gut mit Minecraft aus. Ich kenne 98% der Craftingrezepte und kenne mich ansonsten ziemlich gut mit Redstone Technick aus. Ich habe unter anderem auch die Fähigkeit einfache bis mittelschwere Commandblock Befehle korrekt einzusetzen. Ich spiele schon ziemlich lange Minecraft und kenne mich auch mit Höhlen ,Dungeons usw. aus. Ich kenne die speziefischen Höhen auf denen spezielle Erze spawnen und kann auch sonst alle Fragen von Spielern beantworten.


    4.Stärken/Schwächen

    Stärken

    [+] Ehrgeizig

    [+] Höflich

    [+] Respektvoll

    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse

    [+] Ehrlich,

    [+] Möglichst Objektiv

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern

    Schwächen

    [-] Manchmal zurückhaltend

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.)

    [-] Manchmal ungeduldig


    5.Kontaktmöglichkeiten

    So könnt ihr mich erreichen:

    Skype:tommy007nator

    Email:tom@fam-grell.de

    Whatsapp/SmS:+491774282446

    Steam:der_over_pro

    Minecraft IGN:toxiq_grello

    Bei weiteren Fragen nutzt bitte meine Kontaktmöglichkeiten oder sendet mir ein Teamspeak-Ip.


    Danke im Vorraus :D


    Lg Tom
     
    #4
  5. _YourDeath
    Offline

    _YourDeath

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MineCraft-Hausen
    Minecraft:
    NullKomma5
    Hey!

    @toxiq_grello es ist doch etwas unverschämt, wenn man eine Bewerbung aus dem Internet kopiert.
    Streng dich an und schreibe eine eigene, nur so kannst du auf dich selbst stolz sein.

    Lg
     
    #5
  6. LucsideHD
    Offline

    LucsideHD

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo ,
    Ich Luca 14 Jahre alt will mich auf Eurem Server als Supporter/Moderator Bewerben
    Gründe :
    1. Ich habe schon viel Erfahrung mit Servern
    2.Ich spiele Minecraft seid kurz bevor es rausgekommen ist
    3.Ich bin 2-5 Stunden am Tag online
    4.Ich Habe Spaß daran anderen Leuten zu helfen
    5.Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung
    6.Ich bin sehr aktiv auf Skype,TS oder mehr
    Das wars jetzt mit den gründen . Dann zähle ich mal meine Hobbys auf :
    Hobbys:
    1. Ich mache viel mit Freunden und Freundinnen Deswegen Sonntags manchmal Inaktivität
    2.Natürlich Minecraft
    Schwächen:
    1.Wenn ich zu schnell schreibe mache ich Rechtschreibfehler
    2.Bin manchmal Abgelenkt (besonders morgens vor 11 Uhr)
    Stärken :
    1.Ich lasse mich nicht schnell Provozieren
    2.Ich bleibe immer Sachlich
    Sprachen:
    1.Gut deutsch
    2.Gut Englisch
    Außerdem habe ich Erfahrung mit Hacks also kann ich sie auch erkennen.
    Wie kann man mich erreichen?
    Whatsapp : sry will ich hier net schreiben
    Skype : cokefreak3
    Youtube : Lucside
    Twitter : LucsideHD
    Das wars mit meiner kurzen Bewerbung
    MFG Luca aka LucsideYT
     
    #6
  7. TheUncut
    Offline

    TheUncut

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter/Mod/Admin bewerben.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    2.1 Erfahrungen mit Minecraft | Craft
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten

    -----1)Persönliches



    Ich heiße Luca, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in Holland, komme jedoch aus Deutschland. Ich gehe in ein Gymnasium mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch GTA oder anderes.. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.


    2)Erfahrungen mit Minecraft| Allgemein


    Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02.
    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.5.2, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Hardcore-PvP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen. MuxCraft.


    2.1)Erfahrungen mit Minecraft| MuxCraft


    Ich spiele seit ca. der Version 1.5.2 auf MuxCraft. Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte mit einigen Freunden zusammen und wir bauten Basen etc. pp.
    Nach einiger Spielzeit habe ich mich mehr mit dem Forum auseinandergesetzt und mich letztendliches als ChatSupporter beworben und mich bis zum Moderator+ hochgearbeitet.Am ende landete ich als C-Admin beim Cheff. Der Server wurde am ende 2015 geschlossen :c…

    3)Weshalb ich?


    Ich denke, dass ich Sup/Eventmanger geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf MuxCraft als Moderator+, Admin habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support & Moderation' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.Ausserdem bin ich sehr Kreative und kann dies auch Einsetzen

    4)Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+]Ehrgeizig,
    [+]Höflich,
    [+]Respektvoll,
    [+]Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
    [+]Ehrlich,
    [+]Möglichst Objektiv,
    [+] Kenne mich mit Worldedit und anderen Standard Plug/ins gut aus

    [+]Kreativ
    --
    [-]Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-]Manchmal zurückhaltend,

    --5)Onlinezeiten


    Montag:16:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Dienstag:15:00 Uhr - 20:15 Uhr
    Mittwoch:15:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Donnerstag:16:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Freitag:14:00 Uhr – 21:00
    Samstag:Unterschiedlich
    Sonntag:**:** Uhr - 22:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!


    6)Kontaktmöglichkeiten


    WhatsApp:Nur auf Anfrage,
    Facebook:Nein,
    TeamSpeak: Ja ,
    Skype:Immer

    Dies war meine Bewerbung. Jegliche Art von konstruktiver Kritikt ist erwünscht.

    Mit freundlichem Gruß,

    Luca
     
    #7
  8. Lennyplo
    Offline

    Lennyplo

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Lennyplo
    Hey,
    hiermit bewerbe ich mich zu einem Builder/Architekt,

    1.Ich
    2. Erfahrung
    3.Onlinezeiten
    4. Kontakt,...


    Also erstmal zu mir:
    -Lennard
    -16 Jahre alt
    -Hobbys: Cs Go,Minecraft
    - Stärken:
    komplizierte Restoneschaltungen
    Genau das gleiche mit richtigen Maps, Häuser,...
    Baue gerne Große Häuser, oder ganze Maps. (Bauen macht mir sehr Spaß)
    Leider keine Screenshoots da Festplatte schrott ging
    Kann mit Kritik gut umgehen, und nehme Verbesserungsvorschläge gerne engegen

    - Schwächen:
    Wenn mich jemand beim Bauen stört(bzw. nervt)
    Sonst fällt mir nichts ein


    - Erfahrung:
    Spiele schon seit der Beta und habe deshalb eine große Zeit mit Minecraft verbracht.
    War schon bei mindestens 10 Servern Builder 50+ Member pro Tag hatten.
    Redstone ( Flip Flop, Trichter Passwortsystem mit Flip Flop,...) - Outbuilding (Nicht Einrichten)


    - Onlinezeiten:
    Schwer einzuschätzen aber hier mal ungefähr.
    Mo: 14:00 - 18:00 Uhr
    Di: 16:00 - 20:00 Uhr
    Mi: 17:00 - 20:00 Uhr
    Do: 16:30 - 18:00 Uhr
    Fr: Fast ganzen Tag (14:30~22:00 Uhr)
    Sa: mindestens 8 Stunden online
    So: mindestens 8 Stunden online



    - Kontakt:
    Ich bin meist auf den Teamspeakservern: *IP's von der Moderation entfernt*
    Einfach anstupsen(Ts Name FirePlate)


    PN


    Mfg
    Lennyplo - aka Lennard
     
    #8