1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Moderator Kiravia Server sucht nach Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von UltiCopex, 3. Oktober 2016.

1. UltiCopex

UltiCopex

Minecraft:
    Copex96
    Unser Server ist beim Aufbau und sucht aktive Mitglieder..

Zu Uns:
    Wir sind Geschwister. 20 und 21 Jahre jung, zocken beide über 4 Jahre Minecraft und verbringen Zeit damit unser Minecraft Server aufzubauen,
    Wir wohnen in Rheinland-Pfalz (Westerwald), Unsere Hobbys sind Zocken, Natur beobachten, Filme ansehen.

Was suchen Wir?:

○ 2 -4 Builder
    ○ 1 Support
    ○ 2 Developer
    ○ 1 Moderator

Builder

Die Voraussetzungen als Builder sind einfach

○ Teamfähigkeit
    ○ Bauen in Mittelalter und Modern
    ○ gut funktionierendes Headset + Teamspeak 3
    ○ Zuverlässig, Durchhaltevermögen, Freundliches Anwesen.
    ○ Mindestalter 14.
    ○ Erfahrung und World Edit.

Support

○ Teamfähigkeit, Hilfsbereit und Freundlichkeit
    ○ gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
    ○ Mindestalter 15 Jahre

Developer

○ Kenntniss in Java
    ○ sollte eigene Plugins schreiben können
    ○ Teamfähigkeit, Zuverlässig und Durchhaltevermögen
    ○ Mindestalter 16

Moderator

○ Teamfähigkeit, Hilfsbereit und Freundlichkeit
    ○ Erfahrung in World Edit und World Guard, sowie Essentials und Multiverse *
    ○ gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
    ○ Mindestalter 16 Jahre

Zum Server:

Unser Konzept besteht darin ein Real Life Server aufzubauen,
    Jobs sind auf andere Jobs angewiesen, Stadt-Plugin,
    Server wächst mit Community (Meilenstein, User Feedback, kleine Extras),
    Wir verfügen über einen Haupt-, sowie einen Testserver ( für die Bewerbungsrunde )

Kontakte

Bewerbung@nubbateck.de
    ○ Über Forum oder PN

2. SkylithHD

SkylithHD

Hey, ich bin 15 Jahre und würde mich gerne für den Rang als Supporter bewerben.
    Einige meiner Stärken sind: schnelles, korrektes Schreiben, Ausdrucksweise und Teamfähigkeit.
    Meine Schwächen sind zum Beispiel zu eifriges Arbeiten und Zeitmanagement.

Falls ich euch mit dieser Kurzfassung einer Bewerbung überzeugt haben sollte, kontaktiert mich bitte über das Forum.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
    LG Dominic