Kirche für den Athernon-Server:)

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von CubBossa, 4. November 2015.

  1. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    Heyo,
    Ich hab gesehen hier kann man seine Bauwerke vorstellen, und da wollte ich doch gleich mal die Gelegenheit ergreifen:)

    Ich wollte mich ursprünglich für einen Server als Architekt bewerben, entschied mich im Endeffekt dann doch für lieber meinen eigenen.
    Mit der Kirche habe ich mich beworben, wurde genommen und bin dann unverschämter Weise verschwunden xD

    Ich hoffe sie gefällt euch, 3 Tage gebaut ohne unterstützung:)

    Kirche1.png
    Kirche2.png
    Kirche3.png

    Ich hoffe es hat euch gefallen :)
    Liked den Beitrag wenn dem so ist und gebt mir konstruktive Kritik in den Kommentaren :)
    Dankö und Ciao,
    CubBossa
     
    #1
    JTK222 gefällt das.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Ist Gut geworden.
    Von mir gibt es noch nen Bonus punkt weil du anscheinend in Default baust.
    Hast du auch mit dem Shader gebaut oder nur für die Screens benutzt?
    Im Großen und ganzen ganz gut geworden würde bei mir als Spätmittelalterliches Bauwerk durchgehen doch mich stören diese Löcher zwischen den Fenstern und den Stein mauern.
    Würde dir 9/10 :tnt: geben ^^
     
    #2
    CubBossa gefällt das.
  3. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    Danke :) Den shader habe ich rein zum Fotographieren ^^ und gegen die Löcher hatte ich keine Lösung, hab gehofft die fallen nicht auf :D
     
    #3
  4. SonYc
    Offline

    SonYc

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr schön Bauwerk hast du lust einem Server Team beizutretten
     
    #4
  5. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    Les mal sehr aufmerksam die ersten Zeilen des Berichts ;) Damit hat sich die Frage erüprigt!
     
    #5
  6. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ich bin zwar jetzt absolut kein Freund von Kirchen weil die irgendwie jeder Baut in Minecraft aber die gefällt mir sehr gut auch wenn ich finde das sie doch gewissen anderen Kirchen ähnelt aber Kirchen sind irgendwo ja alle gleich.
     
    #6
  7. Xerderan
    Offline

    Xerderan

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    0
    ein sehr schönes und detailreiches Bauwerk! :) gibt es vllt noch mehr Bilder oder nen Download( schematic oder world save) davon?
    Ich würde mir die gerne genauer anschauen
     
    #7
  8. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    Ich würde ungerne einen Download anbieten tut mir leid :p aber du kannst auf meinen Server kommen, da kannst du sie ausgiebig betrachten :D IP steht in meinem Profil und die Kirche findest du unter dem Warp Mobarena;)
     
    #8