• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kiste leeren mit eine trichter Loren, aber wie.

Ravn

Minecrafter
Mitglied seit
16 September 2019
Beiträge
11
Hallo, ich habe mir ein Farm aufgebaut wo eine Trichterlore die ganze Zeit herum fährt und alles aufsammelt. Dann fährt es über ein paar Trichter ab, der Minecart entleert sich und die Trichter füllen eine Truhe mit das was aufgesammelt wurde.

Nun soll ein anderes Trichterlore die besagte Truhe entleeren. Jedoch tut es das nicht. Ich habe es so gebaut das es unterhalb der Truhe fährt, aber es nimmt nichts aus der Truhe heraus. Wenn ich das umbauen muss, kann mir da jemanden was raten? Wenn es mit Redstone, Komperator, Verstärker anfängt, dann bitte ein kurzes Bild Anleitung (gerne auch einfaches Paint Bild oder Link wo so etwas schon erklärt wird). Mit Redstone bin ich noch ganz am Anfang (leider).

Vielen Dank im voraus


Edit: Hat sich erledigt. Es funktioniert doch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AdriBloober

Redstoneengineer
Mitglied seit
11 Juli 2017
Beiträge
33
Minecraft
AdriBloober
Sorry für die späte Antwort.

Trichterlohren können keine Items aus Truhen saugen sondern nur gedroppte Items aufsammeln. Du solltest für reinen Warentransport auf Truhenloren zurückgreifen. Hierfür musst du Trichter unter die Truhe setzen und die Trichterloren unter den trichtern langfahren lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

AdriBloober
 

nexobeast

Redstoneengineer
Mitglied seit
9 Mai 2018
Beiträge
30
Minecraft
Nexobeast
@miccc345 und selbst wenn, ist doch egal?
Er hatte doch einen besseren Vorschlag mit den man auch mehr Items transportieren kann?
(Kiste 27 Slots)
 

DerFrZocker

Miner
Osterei Experte
Mitglied seit
10 Dezember 2017
Beiträge
155
Alter
19
Minecraft
DerFrZocker
@miccc345 und selbst wenn, ist doch egal?
Er hatte doch einen besseren Vorschlag mit den man auch mehr Items transportieren kann?
(Kiste 27 Slots)
Es ist aber nicht egal. @AdriBloober hat falsches wissen verbreitet. Andere Leute können auf diesen Beitrag stoßen, und diese falsche wissen übernehmen /weiter verbreiten. Und dabei das volle Potenzial einer Trichterlore nicht verwenden. Von daher war @miccc345 Antwort sehr wichtig und richtig.
 

Ravn

Minecrafter
Mitglied seit
16 September 2019
Beiträge
11
Es geht nur um ein Slime Farm(verdammt langwierig zu bauen) und deswegen ist eine Truhelore nicht notwendig.

Aber der Hinweis wegen ein Truhelore zu benutzen, merke ich mir für zukünftige Projekte die es benutzen könnte!
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Das mit der Chatfarbe versteht irgendwie jeder sofort
  • Majoox Majoox:
    @AntiThunder Weshalb ist deine Frage eigentlich verschwommen? Soll sie auch beantwortet werden?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Er wills spannend machen.
  • Majoox Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • Majoox Majoox:
    Oder es ist purer Selbstschutz
  • AntiThunder AntiThunder:
    wollte nur den startbeitrag schlicht halten :p
  • Majoox Majoox:
    Ich glaube Sammelthreads sind voll 2012
  • AntiThunder AntiThunder:
    Zitat von Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • AntiThunder AntiThunder:
    ich kenne den "inlinespoiler" einfach draufklicken reicht sogar, markieren ist unnötig
  • Majoox Majoox:
    Ich dachte erst ich muss meine Brille aufsetzen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @Majoox Du wüsstest das, wenn du häufiger Discord nutzen würdest.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    muss sagen, dass der thread in dem majoox seine verwarnung kassiert hat echt gold ist
  • AntiThunder AntiThunder:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Wie wo was?
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    morgen uwu
  • Kroseida Kroseida:
    Abend
  • Majoox Majoox:
    Ich würde den Thread auch gerne sehe
  • Majoox Majoox:
    "1920 x 30.000 Pixel" für ein Stellengesuch ist der aktuelle Rekord an Bildergrößen
  • Majoox Majoox:
    In Echt könnte ich damit fast einen Meter bei akzeptabler Pixeldichte ausdrucken
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: :D
    Oben