• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kiste leeren mit eine trichter Loren, aber wie.

Ravn

Minecrafter
Mitglied seit
16 September 2019
Beiträge
7
Hallo, ich habe mir ein Farm aufgebaut wo eine Trichterlore die ganze Zeit herum fährt und alles aufsammelt. Dann fährt es über ein paar Trichter ab, der Minecart entleert sich und die Trichter füllen eine Truhe mit das was aufgesammelt wurde.

Nun soll ein anderes Trichterlore die besagte Truhe entleeren. Jedoch tut es das nicht. Ich habe es so gebaut das es unterhalb der Truhe fährt, aber es nimmt nichts aus der Truhe heraus. Wenn ich das umbauen muss, kann mir da jemanden was raten? Wenn es mit Redstone, Komperator, Verstärker anfängt, dann bitte ein kurzes Bild Anleitung (gerne auch einfaches Paint Bild oder Link wo so etwas schon erklärt wird). Mit Redstone bin ich noch ganz am Anfang (leider).

Vielen Dank im voraus


Edit: Hat sich erledigt. Es funktioniert doch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AdriBloober

Redstoneengineer
Mitglied seit
11 Juli 2017
Beiträge
33
Minecraft
AdriBloober
Sorry für die späte Antwort.

Trichterlohren können keine Items aus Truhen saugen sondern nur gedroppte Items aufsammeln. Du solltest für reinen Warentransport auf Truhenloren zurückgreifen. Hierfür musst du Trichter unter die Truhe setzen und die Trichterloren unter den trichtern langfahren lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

AdriBloober
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: denic ist da ganz lieb, die schicken einem immer einen Brief :D
    Oben