1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

KKevPlays stellt sich vor (aka. DeluxeKevin)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von DeluxeKevin, 7. Juli 2014.

1. DeluxeKevin

DeluxeKevin

Moin Moin liebe Leute,

ich bin zwar schon etwas länger hier, aber habe mich nie wirklich vorgestellt und wollte dies nun mal machen. Meine Name ist Kevin und ich komme aus Hamburg.
    In meiner Freizeit verbringe ich viel zeit mit Freunden. Hin und wieder spielen wir Fussball oder treffen uns einfach so zum Chillen.
    Zudem liebe ich es mich einfach auf die Couch zu legen und für 2-3 Stunden Musik zuhören!.

Seit heute habe ich nun auch endlich meinen Youtube Channel, auf dem fleissig jeden Tag Let´s Plays (PC und Konsole) und Vlogs erscheinen werden. Mein Ziel ist es, euch zu unterhalten! :D Ich versuche mir meine Abonnenten treu zu erkämpfen (Evtl. klappt es ja, Wer weiß das schon). Selber halte ich nicht viel davon seine Videos dauernd unter anderen Videos von großen YouTubern versuchen zu pushen.
    Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen. Vielleicht gefällt euch ja meine Art und Weise und ihr hinterlasst mir ein Abo und werdet eine meiner ersten Zuschauer. :)

Link: Youtube

Aber jetzt weg von Youtube und noch einiges zu Mir. Selber spiele ich auch gerne Computer oder Konsole. Jeder der Bockt hat, kann gerne mal mit mir zusammen zocken. Playstation 4 und PC Spieler sind Willkommen. Im September fange ich dann an zu studieren! :D

Länger möchte ich aber meine Vorstellung auch nicht machen, sonst ließt es ja evtl. gar keiner mehr.

Mit freundlichen grüßen,
    - KKevPlays (Kevin)

2. TeyKey1

TeyKey1

Minecraft:
    TeyKey1
    Da ich gerade in diesem Forenteil "rumgrase" kann ich dir ja auch mal hi sagen :)

Übrigens: Schön aufgeräumter Youtube-Kanal, das hebt dich schonmal von allen anderen "0815" Let'splayern erheblich ab:up:

Mfg. TeyKey1

3. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    'Willkommen' kann ich ja wohl nich sagen oder? Also einfach nur Hi :D

Crazy