Klarstellung zum Thema: Th3Us3r

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MCGamer, 24. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCGamer
    Offline

    MCGamer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Forumuser!

    Mit diesem Thread wollte ich nicht meine Meinung dazu abgeben wie blöd oder wie schön es doch ist das die Votes von Th3U3r zurückgesetzt worden sind sonder ich wollte die Sache jetzt klar stellen, damit die nervenden Thread's endlich ein Ende haben.

    Also.. komme ich mal zum Thema...

    Wie ich in vielen Thread's gelesen habe, bestreiten die Administratoren so wohl auch die User mit Proxys etc. gehandelt zuhaben, das finde ich völliger ist Schwachsinn da ja die Bewéise Matthias und IchHalt vorliegen, in anderen Threads wurde von ihnen erklärt das eindeutig mit Proxys gehandelt wurde und mindestens 90 Votes alleine von einem Admin kamen, trotzdem wird es immer noch bestritten.

    Wie ich auch in einem der mindestens 5 Threads gelesen habe, wurden im Forum von Th3Us3r die User regelrecht dazu aufgefordert zu Voten, ihren Router neuzustarten um dann noch einmal zu voten, was ja eingentlich nicht gestattet ist so weit Ich es mitbekommen habe, kurz nachdem dieser Link hier im Forum veröffentlich wurde, wurde der Thread im Forum von Th3Us3r gelöscht... merkwürdig, nicht wahr?

    Außerdem finde ich es vollig unglaubwürdig das der Server in ca. 12 - 24 Stunden plötzlich 1000 - 1500 Votes mehr hat und von der einen Nacht auf die andere Nacht alle Server überholt hat, nachdem die regelrechte Welle von Votes kam passierte in Sachen Vote garnichts mehr. Da ich die Votes von Th3Us3r nach dieser Welle ein bisschen verfolgt habe ist mir aufgefallen das nur noch ca. 100 - 200 Votes am Tag kamen und das finde ich persönlich sehr unglaubwürdig das in diesem Fall nicht getrickst wurde.

    Was ich auch gelesen hatte ist, das ein Admin von dem Server geschrieben hatte das der Server der Th3Us3r gemeldet hat, auch von der Serverliste gebannt werden soll.

    Woher möchte er wissen das dieser Server gemeldet wurde? Ich meine spätestens wenn einer der Admins auf die Serverliste geschaut hätte, wäre im sofort aufgefallen das auf einmal ein anderer Server auf Platz Eins steht und ich glaube jeder von uns fand es sehr komisch als er dies gesehen hat.



    Naja, ich hoffe dieser Thread klärt die ganze Sache, oder hält manche Leute davon ab sinnlose Beiträge unter die Threads zuschreiben.

    mfG MCGamer :D
     
    #1
  2. Kilanor
    Offline

    Kilanor

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Weil die Admins dieses Sservers auf unseren TS-Server kamen und angefangen haben uns, die Us3r, sowie unsere Admins zu beleidigen.
    Sie würden uns fertigmachen und gemeldet sind wir auch schon.

    Hier (erster Beitrag auf der Seite) haben sie es im Forum gepostet, doch wurde der Link natürlich entfernt.
    Außerdem haben sie viele negative bis beleidigende Kommentare hier in der Serverliste abgelassen.
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Ich möchte die Diskussion jetzt ein für alle Mal beenden.

    Gründe für die Sperrung:
    - Mindestens ein User und ein Admin haben gefakt.
    - Ein Supporter hat im Forum dazu aufgerufen Proxys zu benutzen.
    - Dies wurde auch getan.

    Die Sperrung wird NICHT rückgängig gemacht!
    => Thema beendet und Close.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.