1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Klein-Vani sucht ein neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Vanityra, 11. Oktober 2015.

1. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    Moin ihr Osterhazen,

ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Moderator auf einem Server. Ich nutze eine Chat-App, falls ich nicht an einem Computer sein sollte. Mein äußerliches Alter geht auf die 16 zu.

Was mir wichtig ist:

» Ich möchte einen übersichtlichen Chat mit einer kurz gehaltenen und nicht zu bunten Formatierung.
    » Gute Erreichbarkeit der höherrängigen Teammitglieder
    » Angemessener Umgang mit jeglichen anderen Spielern
    » Spielspaß auf dem Server, damit meine ich ein angemessenes Konzept
    » Finanziell sichere Hardware
    » Vorhandene Motivation des gesamten Teams
    » Kein Bungee-Netzwerk oder nur Globalchat
    » Die nötigen Rechte, die ich zum Ausführen meiner Pflichten benötige
    » Keine Sonderrechte wie Fly, Gamemode, WorldEdit etc.
    » Liebevoll gestalteter Spawn
    » NEU: Eula-Konform
    » NEU: Ich habe nicht viel Zeit, um etwas zu bauen!
    » Hinweis: All in One ist nicht so meins

Was ich an Fähigkeiten und Kompetenzen mitbringe:

» Mindestens 90 Minuten am Tag anwesend
    » Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und Verbesserung
    » Guter Umgang mit anderen Menschen
    » Formulierungen
    » fast 4 1/2 Jahre Minecraft-Erfahrung
    » Spaß am Spiel
    » Gute Kenntnisse der Plugins (falls mir etwas unklar ist, nutze ich eine gewisse Suchmaschine)
    » Schreiben von kleinen Scripts
    » Bautechnische Fähigkeiten, u.a. Terraforming

Falls ihr mich einstellen wollt, bin ich vor allem gut auf Skype (Name: Vanityra) zu erreichen, desweiteren habe ich den WhatsApp-IM installiert und nutze ihn. Du kannst mir auch eine PN senden, jedoch antworte ich dort stark verzögert. Bei weiteren Fragen zu meiner Person könnt ihr mich einfach fragen.

Liebe Grüße, Vanityra.

Ich überarbeite diesen Beitrag demnächst und formuliere alles aus, falls es keine Beschränkung gibt.

22.10. um 19:12

jensIO und International Gaming gefällt das.
  2. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    Hallo Vanityra,
    ich habe deinen Beitrag mit Eifer gelesen und muss sagen, das er mir gefällt :)
    Erstmal zu uns. Wir sind ein Freebuild Server, der vor kurzem sein 6 jähriges Jubiläum feriern durfte, alleine daran dürftest du sehen, das wir die von dir geforderte "finanzielle" Sicherheit, mitbringen. So wie du deine Forderungen gestellt hast, sieht es so aus als würdest du genau unseren Server suchen. Wir legen Wert darauf einen möglichst schönen und unveränderten Minecraft Server zu bieten, darunter zählt eben auch, das der Chat sehr übersichtlich gehalten ist, ohne viele und verschiedene Prefixes. Wir versuchen alles so "klein" wie mööglich zu halten. Außerdem haben wir einige Spieler die bei uns sehr gut bauen können und sich täglich damit beschäftigen den sowohl den Spawn als auch den Freebuildspawn schön zu halten. Falls du noch irgendwelche Fragen zu uns oder unserem Server hast, kannst du entweder auf unserer Homepage vorbei schauen, oder einfach hier nochmal nachfragen. Auf unserer Homepage findest du außerdem viele Statistiken die dich vielleicht interessieren, wie z.B. die Useranzahl (aktuell: knapp 500 unikate Spieler in der letzen Woche).
    Jetzt aber nochmal zu dir. Du hast geschrieben: "Mein äußerliches Alter geht auf die 16 zu." Das bedeutet du bist noch 15, oder? :)

Das einzige kleine Problemchen ist folgendes. Da wir unser Team genau kennen wollen und niemanden einfach so einstellen, ist es Vorraussetzung das du einige Stunden Spielzeit auf unserem Server aufweisen kannst. Wir wollen dadurch erreichen, das die Teammitglieder den Server kennen und sofort bei Antritt helfen können.
    Wenn dein Interesse geweckt wurde, kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen. Alle Informationen findest du in meiner Signatur. Gerne kannst du dich auch im Teamspeak melden.

MfG Jony

3. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    Ich suche immernoch einen Server, auf dem ich den Chat moderieren darf.
    Habe mir inzwischen die Premium-Version der Chat-App gekauft, damit eine gewisse Nachricht für andere nicht mehr erscheint.

Desweiteren ist mir EULA-Konform sehr wichtig, schön wären gar keine kaufbaren Ränge & Items.

4. SteamH4mmer

SteamH4mmer

Mein Server (Vanilla-Survival) ist noch im Aufbau, wenn ich alles soweit hab würde ich gerne auf dich zurückkommen :3 Alle anforderungen werden soweit erfüllt, der liebevolle spawn wird noch gebaut :)

5. AngelsCraft

AngelsCraft

Minecraft:
    GamerZockt_HD
    Hallo Liebe/Lieber Vanityra :) Zurzeit suchen wir noch 3x Moderator/in.. Unser Server ''Gameflex'' (Gerade im Aufbau) Ganz Neu. Deine Anforderungen sind auch dabei ;) Wenn du noch tierische Lust drauf hast, kannst du ja mal vorbei schauen ;) IP per Unterhaltung.