1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kleine aber feine Vorstellung von mir :*

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Tr1ck_st4r, 13. April 2013.

1. Tr1ck_st4r

Tr1ck_st4r

Minecraft:
    ChaosBlaster
    Guten Morgen alle zusammen ^^

Mein Name ist ChaosBlaster oder wie viele mich kennen Tr1ck_st4r und möchte mich nun mal hier vorstellen.

Zu meiner Person =>

Beruflich Stuckatör
    17 Jahre jung
    Freizeitmäßig Grafiker, Coder im Bereich (java, html, php und css) und Leiter eines Recht großen Server's
    Hobbys: Fahrrad fahren, Tanzen und ein wenig mit Freunden "chilln"

Mich zu finden gibt es auf Google "Suche, Bilder und YouTube"
    Da ich schon einige Vids über Nitrado gedreht habe, und auch sehr oft dort im Forum tätig bin.

Ich bin hier schon recht lange registriert, aber bin noch nie auf die Idee zukommen, mich hier im Forum so "richtig" vorzustellen.

Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Vorstellung gefallen und ihr könnt mich als "Freund" oder neues Mitglied im Forum akzeptieren.

Gruss
    Euer Trivvle.de Team | ChaosBlaster

2. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Willkommen im Forum!

3. lukassy1LP

lukassy1LP

Willkommen :)

4. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied