kleine anstups hilfe "Bukkit MOB MANAGER"

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ventulas, 7. Juni 2013.

  1. ventulas
    Offline

    ventulas

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Ich versuche wieder "bukkit Mobmanager" auf meinem server einzurichten. Ich hatte es vorher schoneinmal drauf und es hat auch geklappt die mobs mit rüstungen auszustatten. Jetzt krieg ichs nicht mehr auf die reihe egal wie ichs auch versuch (12 Stunden schon).

    Ich weis kaum jmd hier will seine harte arbeit einfach veröffentlichen aber hät jmd ne Abilities config für mich?
    Hauptsache ich hab mal wieder nen richtigen ansatzpunkt der funktioniert den rest kann ich mir dann wieder selbst herleiten.
    Würde mich wirklich freuen.

    Mfg Ventu
     
    #1
  2. Blockworld2012
    Offline

    Blockworld2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Monti95, Greenbird, Janhektor
    Neue Version!

    Eventuell hast du eine zu alte Version von Craftbukkit oder MobManager,
    du solltest alles auf den neusten Stand [1.5.2] und die neuste Craftbukkit-Version bringen:

    Craftbukkit: http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/list/dev/
    MobManager: http://dev.bukkit.org/bukkit-mods/mobmanager/files/52-mob-manager-v2-6a/

    Das Plugin wurde im Februar zuletzt geupdatet, deshalb garantiere ich nichts.

    ===> Bei Problemen wende dich per PN an uns und schreibe mal den Programmierer des Plugins an!
     
    #2