Kleine Stadt

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Flachzange385, 6. Juli 2014.

  1. Flachzange385
    Offline

    Flachzange385

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo User,Admins Etc.

    Ich bin vorab schoneinmal nicht der beste Minecraft Bauer deswegen ein wenig nachsichtlich sein bitte :)
    Vor ein paar Wochen habe ich mir gedacht warum mache ich im Creative Modus nicht einmal eine kleine Stadt aus Sandstein Gras Stein u.s.w.
    Jetzt bin ich mittlerweile schon so weit gekommen das ich dachte jetzt ist der richtige Zeitpunkt und wollte euch es mal zeigen.

    Könnt ihr mir Tipps geben was ich dort noch hin bauen kann in die Stadt, was sieht gut aus und was nicht gut aus?
    Ich hoffe eure meinung ist nicht ganz so schlecht :)
    MFG Flachzange385

    [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=UvmXsTJxM2w&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

    https://www.youtube.com/watch?v=UvmXsTJxM2w&feature=youtu.be
     
    #1
  2. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Poste doch ein paar Screens, viele Leute sind zu faul (ich auch) jetzt extra ein YouTube Video anzuschauen.
     
    #2
  3. StalkerLukas
    Offline

    StalkerLukas

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    StalkerLukas
    Zudem ist dein Video nicht grade übersichtlich und man sieht von der Stadt nicht viel du zeigst hauptsächlich deine Rails und das ist nicht grade das wichtigste...
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Dein Youtube-Video hat diesen Link:


    https://www.youtube.com/watch?v=UvmXsTJxM2w

    Wenn du dieses nun einbetten möchtest, nehme die Buchstaben nach dem "=", und füge sie zwischen den "[ YOUTUBE ] & [ /YOUTUBE ]"-TAG ein. (ohne Abstand)

    In dem Fall:

    [ YOUTUBE ]UvmXsTJxM2w[ /YOUTUBE ] (ebenfalls ohne Abstand)

    [YOUTUBE]UvmXsTJxM2w[/YOUTUBE]

    ______________________

    Es sieht in meinem Augen jetzt nicht unbedingt so schön aus, aber ich respektiere den Aufwand der dahinter steckt.
     
    #4