1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kleiner Ideen anstupser

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sternenwandererin, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
    müsste man an sich nur die bilder ändern :p
     
  2. Die Bilder die nicht vorhanden sind? :p
    Da dass alles mit CSS3 ist? :D
     
  3. neolizzard2000
    Offline

    neolizzard2000

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Hmmm - mit CSS3 allein wird das schwer - aber mit JS + CSS3 wäre es denkbar :)
     
  4. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.273
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich hab keine Ahnung worums geht, kann mir das mal jemand erklären ?
     
  5. Es geht einfach darum, Nutzer zu Animieren etwas "Minecraftastisches" zu machen. Dafür habe ich mal eine kleine Idee gepostet. :D
     
  6. neolizzard2000
    Offline

    neolizzard2000

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Habs mir gerade nochmal genauer angeschaut - es ist wie ich gesagt habe - ein wenig javascript + css. Recht einfach mit nem Slime nachstellbar. Schwierig wird es erst wenn man nun mehr slimes auf einmal springen lassen möchte - das dürfte beim aktuellem Script schwer werden. Man müsste die klassen umbenennen oder aber das script erweitern um eine Schleife die dynamisch steigt mit der Menge der vorhandenen Objekte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.