Kleiner Ideen anstupser

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sternenwandererin, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    müsste man an sich nur die bilder ändern :p
     
    #2
  3. Die Bilder die nicht vorhanden sind? :p
    Da dass alles mit CSS3 ist? :D
     
    #3
  4. neolizzard2000
    Offline

    neolizzard2000

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Hmmm - mit CSS3 allein wird das schwer - aber mit JS + CSS3 wäre es denkbar :)
     
    #4
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich hab keine Ahnung worums geht, kann mir das mal jemand erklären ?
     
    #5
  6. Es geht einfach darum, Nutzer zu Animieren etwas "Minecraftastisches" zu machen. Dafür habe ich mal eine kleine Idee gepostet. :D
     
    #6
  7. neolizzard2000
    Offline

    neolizzard2000

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Habs mir gerade nochmal genauer angeschaut - es ist wie ich gesagt habe - ein wenig javascript + css. Recht einfach mit nem Slime nachstellbar. Schwierig wird es erst wenn man nun mehr slimes auf einmal springen lassen möchte - das dürfte beim aktuellem Script schwer werden. Man müsste die klassen umbenennen oder aber das script erweitern um eine Schleife die dynamisch steigt mit der Menge der vorhandenen Objekte.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.