1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Kleiner Skripter Sucht ein Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Mc_IceDragon, 17. Januar 2016.

  1. Mc_IceDragon
    Offline

    Mc_IceDragon

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    Mc_IceDragon
    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einem Kleinen (Mindestens 20 Slots,Server-Team,Mindestalter Egal,Kein Cracked)Minecraft-Server!

    Zu mir:
    Ich heiße Joel Brendan Arndt (In Minecraft : Mc_IceDragon) , Und bin 11 Jahre alt.
    Ich Spiele Schon 3 Jahre Lang Minecraft , Das Heißt das ich mich gut Auskenne :p


    Kontakt Möglich-keiten:
    Ihr Könnt mich hir überall Kontaktieren:
    Skype: live:joli04_4
    Forum : (Per Pn)
    E-mail: Joli04@t-online.de
    YouTube: Mc_IceDragon (Auch per PN)


    Übers Skripten/Erfahrung von Skripten
    Ich bin Erst neu in Skripten aber ich Kann gut Damit Plugins schreiben z.B. Commands
    wie:
    /Help =
    [Help] Mit /Spawn Kommst du zu Spawn

    usw...
    Aber auch eigene Commands wie z.B.
    /Team =
    [Team]Dies ist das Team von (Beliebigen Server)...


    Das Wars Von mir... Ich hoffe ich finde ein Gutes Server-Team

    MFG Joel/Mc_IceDragon


    Kleines Skript anrande:

    command /Server-Gesucht:
    trigger:
    message "[Server]Der Liebe Mc_IceDragon sucht Ein Server-Team"
     
    #1
  2. Handtuchstaender
    Offline

    Handtuchstaender

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Localhost
    Minecraft:
    BaggerFahrerSewi
    Bist 11 aber die anderen sollen min. 12 sein?
     
    #2
    GuardofHerobrine gefällt das.
  3. RLEXBuilding
    Offline

    RLEXBuilding

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    RLEXBuilding
    Ich glaube das reicht mir nicht aus,

    Du solltest Erfahrung mit MySQL haben und mit BungeeCord und Spigot arbeiten können.
    Allerdings brauchst du auch Erfahrung mit Java und Maven.
     
    #3
  4. Mc_IceDragon
    Offline

    Mc_IceDragon

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    Mc_IceDragon
    #4
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hey,

    ich würde dir raten auch mal das Vanilla Plugin schreiben zu erlernen, weil ich denke das Skript sich nicht durchsetzen kann(keine Diskussion hier bitte). Java ist wichtig und das zu schreiben ist ein komplett anderes Gefühl. Ich würde dir auch raten erstmal weiter zu üben, wenn du übst wirst du besser und es macht mehr Spaß! :) Ich finde es aufjedenfall super das du dich dafür interessierst!

    Jens
     
    #5
    Verschraubt gefällt das.
  6. Verschraubt
    Online

    Verschraubt

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können :)
     
    #6
    jensIO gefällt das.
  7. BennetMartens
    Offline

    BennetMartens

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Heyy

    Ich gebe @jens1o Recht :D Java ist sehr wichtig! Doch bevor du mit Plugins anfängst würde ich dir empfehlen erstmal ganz einfache Konsolenanwendungen zu schreiben... Du solltest wissen, was Threads sind und for-Schleifen erstellen können, damit du es in Bukkit nicht so schwer hast... Vielleicht solltest du lieber erstmal mit einem Opel anfangen, statt direkt den Porsche zu fahren (wenn man es mal auf Autos bezieht). Ich musste das auch erstmal lernen ^^

    LG Bennet ;)
     
    #7
    adagi und jensIO gefällt das.
  8. CoredTV
    Offline

    CoredTV

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    68
    Skript wird sich niemals durchsetzen und ehrlich gesagt finde ich das sogar lächerlich..
    Wenn du dir schon die Mühe mit den Skripts machst, dann lass es lieber und fang mit Java an und lerne Plugins programmieren.

    Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass jeder der Meinung ist er wäre ein Developer weil er Skripts schreiben kann...
    Generell wird der Begriff "Developer" einfach nurnoch vergewaltigt.. Entschuldigt die Ausdrucksweise, ist aber so.
     
    #8
  9. FightingPlay
    Offline

    FightingPlay

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    72
    Ort:
    C:/Users/FightingPlay/eclipse
    Minecraft:
    FightingPlay
    @CoredTV
    Ich finde den Anfang deiner Aussage einfach nur lächerlich.
    Skript wurde genauso wie jedes Plugin programmiert.
    Ich kenne viele nicht so kleine amerikanische Netzwerke die Skript nutzen.
    Jedes deiner bisherigen Plugins kann ich dir in kürzester Zeit in Skript schreiben.

    But
    Zurück zum Thema
    Mit 11 solltest du eigentlich noch im Garten spielen und nicht vor dem PC hocken.Lasse dir noch etwas Zeit und fange erst in 1-2 Jahren mit dem programmieren an.
    Dann kannst du nach dem lernen von Java oder einer anderen Programmiersprache dir einen Server.
    Denn mit 11 bist du noch etwas zu jung.

    Greetings,
    FightingPlay
     
    #9
    jensIO gefällt das.
  10. Mc_IceDragon
    Offline

    Mc_IceDragon

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    Mc_IceDragon
    @FightingPlay
    Hi!
    Ich weiß zwar das ich noch Jung bin aber Ich wollte schon immer Mein eigenes Plugin/Skript schreiben.
    Weil mir Java usw zu Schwer ist.
     
    #10
  11. LuxLP
    Offline

    LuxLP

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    0


    Ich will ja nix sagen aber, ein Plugin ist was ganz anderes als ein Skript, also definiere es nicht das du Plugins schreiben willst, denn das was du machst sind Skripts und keine Plugins! ;)
    Für ein Plugin zu schreiben musst du viele Kentnisse mit Java und dem Zeugs haben! Ich kenn mich da noch nicht aus, dah ich das alles gerade lerne usw.
     
    #11
  12. CoredTV
    Offline

    CoredTV

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    68
    Wenn du der Meinung bist, dich Developer nennen zu müssen weil du so etwas lächerliches wie "Skripts" schreibst, tust du mir leid.
    Du kannst dich ja gerne bei anderen Netzwerken bewerben, aber die werden dich auslachen, wenn du sagst, dass du nur Skripten kannst.

    Und zu dem Thema, dass du ja meine Plugins so gut nachskripten könntest, so solltest du dir mal im klaren sein, dass Skript selbst ein Plugin ist.
    Welches nur durch Java ermöglicht werden konnte und aufgrund deiner bisherigen Aussagen weiß ich nun, dass ich dich nicht ernst nehmen sollte, da du selbst scheinbar keine Ahnung hast wovon du redest. Denn wer allen ernstes Skript und Java miteinander vergleicht gehört direkt geblockt.

    - Skript ist für alle diejenigen gedacht, die selbst keine Motivation haben, sich das Programmieren anzulernen.
    Wer wirklich Programmieren möchte kann das natürlich schaffen, aber auf halbem Wege zu sagen "Ich bin Developer weil ich Skripts schreibe" ist das lächerlichste was ich je gehört habe, und es gibt keine guten Server/Netzwerke welche Skripter als Developer sehen, das kann man übrigens in jeder Dev Bewerbungsinformation von jedem beliebigen Server nachlesen.

    Und es tut mir leid wenn ich ausfallend wirke, ich möchte dich natürlich keines falls beleidigen. Ich selbst habe 8 Monate gebraucht um auf dem Stand zu sein auf welchem ich jetzt bin. Und wenn dann jemand kommt und der Meinung ist, er könnte es besser weil er dieses Kinder Plugin Skript benutzt platzt mir einfach ne Ader im Auge.
     
    #12
    UnityGaming gefällt das.
  13. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Es ist ja schön das ihr alle was feines zum debattieren gefunden habt, aber es wäre ganz praktisch wenn wir zum Thema zurückkehren könnten!

    Ich stimme @CoredTV zu.
    Kein seriöses Projekt wird einen 11 Jahre alten "Skripter" ernst nehmen oder gar einstellen, dass ist einfach so.
    Java fällt dir im ersten Moment sicher schwer, aber wenn du es nicht versuchst wird sich das niemals ändern!
    Und wenn du dann die anfänglichen Blockaden überwunden und die Basics verstanden hast, kannst du anfangen und in aller Ruhe ein umfassendes Verständnis der Sprache und ihrer Anwendungsmöglichkeiten entwickeln!
     
    #13
    CoredTV gefällt das.
  14. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Du musst nicht mit java anfangen. Fang doch mit etwas einfaches an z.B Python3 und lerne die Konzepte und Logik des Programmierens. Wenn du das verstehst, sind alle Sprachen nur eine frage des Syntax. Jede Sprache ist natürlich etwas anderst, aber meistens bleibt die Logik wie man Programmiert gleich.


    MfG TITONORD123
     
    #14
    jensIO gefällt das.