1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kleiner Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von jensIO, 28. November 2015.

1. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Hallo,

wäre es möglich in Xenforo und in der Serverliste(bei dem Voiceserver Eintrag) zu den "erlaubten" Linkaddressen/Protokollen auch den Präfix "ts3server://" hinzuzufügen und somit nutzbar zu machen? Das würde einiges erleichtern, aber wenn das euch ein zu großes Sicherheitsrisiko ist: Könnte man doch ein PHP Skript einfügen was einen entsprechenden Inhalt anzeigt und nach z.B.: 5 Sekunden umleitet.
    Das würde den "Tech-Dummis" einige Klicke ersparen ;)

Jens

P.S.: Ich freu mich über Feedback :D

Edit:
    Momentan wird jeder Link der mit "ts3server://" anfängt in "http://ts3server://" umgewandelt... was keinen Sinn ergibt?

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  2. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Ich finde das wie es momentan ist eigentlich ganz gut, jeder der ernsthaftes Interesse verspürt auf einen Teamspeak³ Server zu joinen gibt sich auch die Mühe diese raus zu kopieren.

Meine Meinung.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1