• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

kleines addon-Plugin für Landlord

Zaponiamc

Minecrafter
Mitglied seit
Dez 13, 2017
Beiträge
16
Gefällt mir
1
Alter
22
Minecraft
Zapdos_
#1
Hey, gibt es wenn der bereit ist mir ein kleineres Plugin zu Programieren?
Es geht eher um eine art Addon für das Plugin "Landlord 2"

Was sollte das Plugin machen?

Wenn ein Spieler den Befehl /unclaim eingibt soll dieser folgendes auslösen:

1. Das Claim in dem der Spieler steht wird resettet, nur wenn es auch sein Claim ist.
2. Das Claim wird gelöscht. Sodas der Chunk wieder frei zum erneutem Claimen ist.

Es geht also echt nur um 2/3 Events die ausgeführt weder müssten.
Es gibt auf jeden Fall das LandUnclaimEvent von Landlord selbst. Dann müsstest lediglich noch die Bukkit Methode von World#RegenerateChunk aufrufen.
Zudem würde ich mir wünschen das nachdem /unclaim eingegeben wurde das ganze per confirm nochmals bestätigt werden muss.
Zb.: Spieler "XY" gibt /unclaim ein, im chat erscheint "Bist du sicher diesen Chunk zu resetten und zu löschen? Tippe innerhalb 15 sek. /unclaim confirm wenn du dir sicher bist" Spieler "XY" gibt /unclaim confirm ein, und das Claim wird resettet und gelöscht.
Es sind ansich keine Permisson nötig.

Den befehl /unclaim gibt es von Landlord selbst nicht weshalb das normal keine probleme verursacht.
Leider bin ich auch nicht so fit im Programieren mit Java und habe dazu auch recht wenig zeit im moment, villeicht gibt es dennoch jemanden der mir das ganze als keines Plugin schreiben würde. Selbsverständlich wäre ich auch für eine Vergütung des ganzen bereit nur leider auch nicht so extrem viel da der aufwand dafür denke ich mal nicht all zu hoch wäre, genaueres kann man aber gerne per PN noch klären.

Bis dahin,
Zapi
 

KaeseKuchen_DEV

Redstoneengineer
Mitglied seit
Mai 11, 2016
Beiträge
47
Gefällt mir
1
Minecraft
KaeseKuchenDEV
#2
Hey,
Ich mache das gerne für dich. Es bestehen eigentlich auch keine weiteren Fragen und Geld verlange ich nicht. Möchtest du den Sourcecode haben oder direkt eine Compilierte Datei?
 

Zaponiamc

Minecrafter
Mitglied seit
Dez 13, 2017
Beiträge
16
Gefällt mir
1
Alter
22
Minecraft
Zapdos_
#4
Hey,
Ich mache das gerne für dich. Es bestehen eigentlich auch keine weiteren Fragen und Geld verlange ich nicht. Möchtest du den Sourcecode haben oder direkt eine Compilierte Datei?
Gerne beides :D

Auf Spigot steht allerdings der Befehl: /land unclaim - Unclaims the chunk you are standing in
Richtig das stimmt so auch nur der /land unclaim befehl resettet den chunk nicht und /unclaim und /land unclaim ist doch ein unterschied? den befehl /unclaim selbst gibt es nicht auf dem server.

#Edit
ich möchte nur das bei dem /unclaim der chunk nicht nurgeunclaimt wird sondern auch dazu noch resettet das wenn jemand sein claim löscht die Welt wieder wie zuvor aussieht.
Villeicht jz etwas verständlicher xD
 
Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

    You haven't joined any rooms.
    Oben