1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kleines Großes Pro mit XAuth

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Ghoro, 2. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghoro
    Offline

    Ghoro

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Hey Leute.Bin gerade am verzweifel mit meinen Server.
    Momentan hab ich sehr mit Laggs zu kämpfen und gehe deshalb mein Server log nach und nach durch.

    Dabei ist mir das hier aufgefallen womit ich echt verzweifel.
    http://pastebin.de/31267

    vielleicht weiss einer von euch einen Rat
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    682
    Lösch mal deine Daten bank oder die Tablle:
    Code (Text):
    1. Drop Table accounts;
     
    #2
  4. Ghoro
    Offline

    Ghoro

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Wenn ich die Tabelle denn lösche,dann wären doch sämtliche Daten der Leute weg.
    Sind immerhin knapp 300 Seiten mit Accountdaten
     
    #3
  5. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    186
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    benenn "accounts" zeitweise mal um, xauth scheint jedesmal zu versuchen die tabelle neu anzulegen, wenn das plugin die tabelle neu angelegt hast, stoppste den svr, löscht die neu angelegte und die "alte" umbenannte, die nennst du wieder accounts


    wär nen versuch wert imo :D
     
    #4
  6. Ghoro
    Offline

    Ghoro

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Danke für den Tipp.
    Ich habe probehalber mal versucht die Haupttabelle umzubenenne.

    Jedoch musste sich jeder dann registrieren und sobald man sich registriert zeigt er einen Fehler an.
    das erneute umbenennen hat zwar die Daten der Spieler wieder gebracht,jedoch keine Verbesserung ergeben.

    Mich wundert es nur das XAuth eine Datenbank erstellt hat (wo die ganzen Spielerdaten sind) diese aber komischerweise neu erstellen will obwohl er ja die eigentliche Tabelle ausliest
     
    #5
  7. Dumbatz01
    Offline

    Dumbatz01

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    2
    wurde eben gemacht und nix fuktionierte*FG*
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.