• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Kleines Minecraft Bedrock Event sucht noch nach Hoster!

blckzombie

Minecrafter
Diamanten
51
Moin,

ich bin blckzombie, oder auch Carl und Ansprechpartner für die Organisation der siebten (!) Staffel eines Minecraft Bedrock Events mit dem Namen SRO (Survival, Roleplay, Online).
Uns ist vor wenigen Tagen der Hoster für den ursprünglich geplanten Minecraft Server abgesprungen, da sie kein Gameserverhosting mehr anbieten und nun stehen wir da.
Doof gelaufen! Wir suchen nun jemanden, der für uns einen Minecraft Bedrock Server für ca. 1-2 Monate mit 15 Slots hosten kann.

Doch erstmal, worum genau geht es in SRO?
Bereits sieben Staffeln lang kloppen sich in SRO zehn bis 15 Teilnehmer die Köppe ein, farmen nächtelang Diamanten und Netherite und bauen beeindruckende Anwesen. In dem Survivalprojekt geht es um das Miteinander! Man spielt in Teams, die im Roleplay-Style gegeneinander hetzen und sogenannten SRO Showdowns in Minispielen ihr Können unter Beweis stellen müssen. Denn nun kann man SRO wieder gewinnen! Eine Welt, fünfzehn ausgewählte Teilnehmer, ein Server und nun brauchen wir Dich als unseren Hoster!

Was benötigen wir von Dir als Hoster?
Nichts Großes, keine Sorge. Du musst uns keine Massen an RAM zu verfügung stellen, denn wir benötigen weder Plugins, noch Add-Ons.
Wir würden uns über einen simplen Minecraft Bedrock Server für 15 Spieler freuen und wären bereit etwas im Gegensatz zu tun...

Was bieten wir Dir als Hoster?
Natürlich möchten wir Dich nicht mit leeren Händen davonschicken, das wäre nur unfair! Deswegen und gerade weil alle SRO Showdowns sowie die Servereröffnung auf unserem YouTube Kanal (Tournament Unlimited) übertragen werden, möchten wir Dir einen Werbeplatz anbieten.
Vielleicht kann man sich ja auch auf mehr als "nur" einen Werbeplatz reden ;D.

Ich hoffe, dass ich Dich überzeugen konnte! Schreibe mir doch einfach eine Nachricht per Discord (carl.#6924) oder eine Email ([email protected]).

Viele Grüße!

Oben