Kleines Problem beim Server in der Liste eintragen.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von fatrik95, 27. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fatrik95
    Offline

    fatrik95

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    3
    Nun ich versuchte es mehrmals aber es funktioniert nicht ganz mir wurde geraten (durch den auftauchenden text) mich an einen admin zu wenden.... da ich keinen plan wie ich hier kontakt zu einem bekomme da ich leider grade wenig zeit habe um mich damit auseinander zu setzen frag ich einfach mal hier an ob mir hier geholfen werden kann.
    -fatrik
     
    #1
  2. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Das weiß er ja leider nicht wie ich das herauslesen konnte, ich denke nur das dort eine Fehlermeldung kommt wo drin steht, dass er sich an ein Admin wenden soll..
     
    #2
  3. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    hmm wenns geht eventuell ma ein Bilt von der Fehlermeldung ..würde das analysieren des Fehlers etwas erleichtern :p
     
    #3
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Wenn du an einen Admin kommen willst geh doch auf Mitglieder und such dir den Admin raus und schreib den mal persönlich an der kann dir zu 99% helfen ;)
     
    #4
  5. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Was?

    In Minecraft aufm Server
    oder hier in der Serverliste/im Forum?

    Wenn in MC: Da könn wir so nix tun; Fehlermeldung etc pls...

    wenn im Forum: Probiers mal per PN an einen von denen hier: http://minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Team
     
    #5
  6. fatrik95
    Offline

    fatrik95

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    3
    So... Tut mir leid das keine antwort kam aber ich war im Stress. >.< Also der Fehler kam immer dann wenn ich versuchte meinen Server einzutragen und da stand nicht mehr als dass ich einen Admin kontaktiere soll. Ich denk mal ich werde wie schon in einer Antwort steht einfach mal so einen Admin kontaktieren das wäre vielleicht ne Idee gewesen.
    -fatrik
     
    #6
  7. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Es gibt nur eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, einen Admin zu kontaktieren.
    Diese sagt noch zusätzlich, dass du deinen Server zu häufig eingetragen und dann evtl. wieder gelöscht hast.
    Und die Antwort auf das Problem:
    Der Server wurde mehrmals eingetragen und wieder gelöscht. Das System sperrt deinen Server dann automatisch, da es von einem Betrugsversuch ausgeht. Der Server wird für einen Monat gesperrt. Eine vorzeitige Entsperrung durch einen Administrator ist nicht möglich.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.