Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fantasy Landschaft Kleines Projekt

screamfine

Minecrafter
Sieht wirklich cool aus - ist mal was anderes. Mir gefallen die Farben sehr gut. Den Lebensbaum könnte man noch ein wenig feiner gestalten, die Puschel wirken bisssel globig, aber ansonsten echt top!

Valaron

Redstoneengineer
Minecraft
ValaronGraubart
Auch mir gefallen vor allem die Bäume. Die Farbe der Blätter passt wirklich gut zu den weißen Stämmen und gerade die leichte Neigung des Lebensbaumes macht ihn interessant anzuschauen.
Ich bin sowieso mit elfischen Projekten immer zu begeistern.

Aber nun auch zu ein wenig (hoffentlich produktiver) Kritik:
Die Landschaft zwischen den Bäumen erscheint doch relativ kahl und könnte vielleicht ein paar Felsen, Büsche oder (Blumen-)Felder vertragen die die großen Wiesen ein wenig aufbrechen. Gerade um einen "Lebensbaum" wuchert wahrscheinlich so einiges.
Außerdem könnten die großen, vom Baum ausgehenden Wurzeln in meinen Augen ein wenig dünner und dafür weitreichender/verzweigter sein, sodass sie das Land ein wenig mehr "durchdringen", im Augenblick fallen sie leider zwischen den Bäumen kaum auf was ich ein wenig schade finde, da mir die Idee gefällt.
Und irgendwie kommen mir die Gebäude seltsam bekannt vor... ^^

Oben