• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fantasy Landschaft Kleines Projekt

screamfine

Minecrafter
Mitglied seit
14 Februar 2013
Beiträge
29
Diamanten
7
Sieht wirklich cool aus - ist mal was anderes. Mir gefallen die Farben sehr gut. Den Lebensbaum könnte man noch ein wenig feiner gestalten, die Puschel wirken bisssel globig, aber ansonsten echt top!
 

Valaron

Kuhfänger
Mitglied seit
20 Februar 2017
Beiträge
52
Diamanten
14
Minecraft
ValaronGraubart
Auch mir gefallen vor allem die Bäume. Die Farbe der Blätter passt wirklich gut zu den weißen Stämmen und gerade die leichte Neigung des Lebensbaumes macht ihn interessant anzuschauen.
Ich bin sowieso mit elfischen Projekten immer zu begeistern.

Aber nun auch zu ein wenig (hoffentlich produktiver) Kritik:
Die Landschaft zwischen den Bäumen erscheint doch relativ kahl und könnte vielleicht ein paar Felsen, Büsche oder (Blumen-)Felder vertragen die die großen Wiesen ein wenig aufbrechen. Gerade um einen "Lebensbaum" wuchert wahrscheinlich so einiges.
Außerdem könnten die großen, vom Baum ausgehenden Wurzeln in meinen Augen ein wenig dünner und dafür weitreichender/verzweigter sein, sodass sie das Land ein wenig mehr "durchdringen", im Augenblick fallen sie leider zwischen den Bäumen kaum auf was ich ein wenig schade finde, da mir die Idee gefällt.
Und irgendwie kommen mir die Gebäude seltsam bekannt vor... ^^
 

hellB0y_666

Minecrafter
Mitglied seit
7 November 2015
Beiträge
7
Diamanten
1
Sieht echt klasse aus, vor allem die kleinen Details die eingebaut wurden und gar nicht so ins Auge fallen, wie die fallenden und im Wind treibenden Blätter, die Neigung mancher Bäume.
Die fliegenden Objekte im Hintergrund würde ich gerne nochmal etwas genauer Betrachten.
Die Wurzeln gefallen mir allerdings noch nicht ganz und die eine Laterne auf dem Bild sieht so aus als würde sie nicht da rein passen, da der Rest im Gegensatz dazu ziemlich beeindruckend ist.

Der Baustil von dem Schiff spricht mich hingegen total an, weiter so.

Mit freundlich Grüßen,
hellB0y_666
bytehunters.de

https://discord.gg/p4mwV9K
 
Oben