1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  4. Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.
  5. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Admin Kleines Team sucht Verstärkung - Architekten Gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Quergamer, 3. April 2018.


  1. Quergamer
    Offline

    Quergamer

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xXQuerGamerXx
    Bewerbungs-Status:Online
    Admin: Online
    Architekt: Online
    Moderator: Online
    Supporter: Online
    Grafikdesigner: Online
    Developer: Online
    Redaktion: Online
    Webendwickler: Online


    Dringend gesucht: Architekten
    [​IMG]
    Minigame/Game - Server

    Server Vorstellung momentan besitzen wir 2 Server (Root) Spigot 1.8.8 Server die wir zu einem Game Server, mit Plugins, ausbauen wollen.
    Dazu suchen wir noch neue Teammitglieder, die sich in das Team mit einbringen können.
    Die Atmosphäre in unserem Team ist sehr entspannt wir verstehen uns alle gut und spielen selbst zusammen auf unserem Server.
    Wir wollen alle den Server zusammen voranbringen und stetig erweitern.
    Bei uns geht es nicht darum so viel wie möglich Gewinn zu erwirtschaften, sondern Spaß am Organisieren, Planen, erstellen, bearbeiten, bauen und natürlich am Spielen zu haben.
    Der Plan für den Server ist, die kontinuierliche Arbeit am Server.
    Zudem erfinden wir neue Konzepte für den Server, um uns von anderen Servern zu unterscheiden.
    Unsere Developer setzen neue Konzepte um und verbessern den Server.
    Wir suchen für unseren Server Teammitglieder in den verschiedensten Kategorien. Es wird wahrscheinlich noch seine Zeit dauern, bis der 2 Server erst richtig ins Rollen kommt und alle Ämter ihren Tätigkeiten nachkommen können.
    Als Teammitglied solltest, du steht's die allgemeinen Verhaltensregeln einhalten und du solltest nicht zu inaktive werden.
    Wir legen sehr viel Wert auf Aktivität.
    Du benötigst eventuell ein Headset, damit du dich mit den anderen absprechen kannst, der Server Voice Client sollte auch vorhanden sein. Wenn du dich für einer, der ränge bewerben willst, schreib kurz warum du dich bewerben willst und welche Fähigkeiten du besitzt.
    In unserem Team ist jeder gleichberechtigt aber jeder hat die Möglichkeit durch effektive Arbeit sich mehr Verantwortung zu Erarbeiten.
    Mir Persönlich als Owner ist es Sehr wichtig Mitglieder ihrer Stärken gerecht aufgaben zuzuteilen.
    Desweiteren ist mir Sehr Wichtig die Verständigung mit den Mitgliedern ich bin immer offen für Fragen und Ideen
    und möchte euch als Neue Mitglieder auch näher kennenlernen. ;-)

    >>>>Builder<<<<
    Als Builder solltest du Gut bauen können, ja klar sagt ja schon der Name. Du solltest dich mit Tools wie WorldEdit auskennen und sie nutzen können. Komplexe Strukturen solltest du auch beherrschen, außerdem solltest du in verschiedene Baustilen bauen können.
    Auf unserem Server gibt es kontinuierlich neue Sachen.
    Und so mit immer was zu tuhen.
    Falls Mal keine Aufgaben bereitstehen, kannst du deinen eigenen Ideen frei bauen.
    Wir geben unseren Architekten viel Freiraum für Kreativität und selbst Einbringung.

    Du wirst dich nach der Bewerbung in der praksis beweisen müssen und baust dafür ein vorgegebenes Werk als Bewerbung vor.

    >>>>Moderator<<<<
    Derzeit Moderator ist für den flüssigen Spielfluss verantwortlich, das heißt, als Moderator sorgt du dafür, dass sich die Spieler wohlfühlen in dem du z.bGreefer, Hacker,Spammer und Spieler die gegen Die allgemeinen Verhaltensregeln verstoßen bannst/kickst. Kurz gesagt als Moderator bist du die Server Polizei. Außerdem kontrollierst du, ob alles korrekt funktioniert und wenn z.b ein Fehler Auftritt korrigieren du das Problem der Moderator erledigt auch noch weitere Kleinigkeiten.

    >>>>Supporter<<<<
    Als Supporter, solltest du gut mit Menschen umgehen können. Du sollst ruhig und immer mit Professionalität an den Fragen der Spieler ran gehen. Du solltest gut Entscheidenden treffen können, die keine Nachwirkungen haben können.
    Als Supporter sollst du aktive sein und dich immer auf dem Laufenden halten und mit dem Administrator absprechen.

    >>>>Developer<<<<
    Du solltest dich mit Java auskennen und Plugins programmieren können,du solltest dich mit anderen Developer gut absprechen können und konzentriert am Projekt arbeiten können.
    Als Server Developer bist du für sehr wichtige Sachen zuständig, du programmierst Plugins,beseitigst Bugs und bringst deine eigenen Ideen für den Server mit ein.
    Bei der Bewerbung als Developer achten wir auf vertrauenswürdigkeit die Bewerbung kann daher länger laufen als andere Bewerbungen.

    >>>>Webendwickler<<<<
    Als Webendwickler erstellst, bearbeitest und verwaltest du die Webseite/n. Du solltest dich mit HTML,PHP und Webseit erstellung auskennen, denn du wirst diese verwalten und bearbeiten.


    >>>>Grafikdesigner<<<<
    Wen du dich für ein Grafikdesigner bei uns meldest solltest du in mindestens einen der folgenden Bereiche Erfahrung haben: Bildbearbeitung Bild Design Bildanimationen Video Animation Webdesign erstellen von Turbanelserstellen von Grafiken Werbung und Marketing Design Video Schnitt.

    >>>>Video Animator<<<<
    ⠀Wenn du dich als Video Animator bewerben möchtest, dann solltest du Video Grafik Editoren wie Blenda oder Chinema 4D besitzen und mit disen arbeiten können.
    Du wirst bei uns Animationen erstellen die mit Minecraft zu tuhen haben und auch andere Animationen.

    >>>>Redaktion<<<<
    Wenn du dich für die Redaktion endscheidest, wirst du dich Stark in die Planung des Servers einbringen.
    Deine Aufgaben sind es hauptsächlich die ausabeitung von Spielimprenzipien,Minigames erfinden,Server funktionen erfinden, Server economy,uvm.

    <><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Klick hier für Bewerbung: [####]
    Für weitere Informationen oder Fragen
    Stellt sie im Discord unter #Server-bewerbung

    Discord:
    https://discord.gg/BtfBynS

    Neues Forum:
    https://quergames.enjin.com

    Altanative Bewerbung hier im Forum

    Ich bedanke mich für's Durchlesen und freue mich schon auf deine Bewerbung;)
    Dein hoffentlich neues Serverteam.


    Bewerbungs Vorgang:
    Wie läuft der Bewerbungs Prozess auf dem Server ab?


    1.Als erstes musst du dich bewerben,
    dafür musst du eine Bewegung schreiben die du in #Server-Bewerbung reinschreibst.
    2.Wenn wir die Anfrage bearbeitet haben melden wir uns bei euch daraufhin müsst ihr euch um ein mündliches Gespräch bemühen.
    3.Je nach rang kommt dann eine andere überprüfung, so musst du als Builder ein vorgegebenes Bauwerk Vorbauen.
    Als Moderator fragen beantworten...
    Und und und.
    4.Nach der Überprüfung werden im Laufe der nächsten Tage weitere Sachen überprüft.
    5 wenn alles gut klappt wirst du dann in die Testphase aufgenommen.


    Keine sorge das hört sich alles komplex und aufwendig an, ist es aber nicht.
    Dient nur der Sicherheit.
    Was sollte in meiner Bewerbung stehen?:
    -Als was bewirbst du dich?
    -Name/n
    -Alter
    -Bundesland
    -stärken
    -schwächen
    -Hobbys
    -erfahrungen
    -Warum willst du dich bei uns bewerben?
    -Wie bist du auf unserem Server gekommen?
    -Warum meinst du bist du der richtige?
    Kontakt:
    Schneller Support unter:
    Discord: https://discord.gg/BtfBynS
    Wesentlich langsamerer Support unter:
    Email: Quergamer.sup@gmail.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018 um 12:53 Uhr
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Quergamer
    Offline

    Quergamer

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xXQuerGamerXx
    Ein wenig über mich:

    Hey, ich bin Quergamer, der Hoster von dem Server. Ich bin 17 jahre alt, komme aus NRW nahe Paderborn ich gehe zurzeit auf die berufschule ich spiele Minecraft schon seit der 1.6.4. Und bin nahezu rundum die Uhr mit dem Server beschäftigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Quergamer
    Offline

    Quergamer

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xXQuerGamerXx
    Inaktive Teammitglieder die noch in der Bewerbungsphase/Testphase sind können fristlos ihren rang verlieren bzw der Rang wird auf Eis gelegt, da keine wirkliche Beteiligung am Server stattgefunden hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Quergamer
    Offline

    Quergamer

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xXQuerGamerXx
    #push
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Quergamer
    Offline

    Quergamer

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xXQuerGamerXx
    #Push
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Quergamer
    Offline

    Quergamer

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xXQuerGamerXx
    #push
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Quergamer
    Offline

    Quergamer

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xXQuerGamerXx
    Push
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Quergamer
    Offline

    Quergamer

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xXQuerGamerXx
    Alterbeitrag!!!
    Wir suchen im Grunde alles.

    Große ganze :

    Unsere Server werden ausgehend von Querstudios gehostet und vertrieben
    Querstudios ist ein Forum das sich auf Kontingent Produktion spezialisiert.
    Darunter zählen Video, Ton, Foto, website Produktion, außerdem auch noch server hosting seit neuestem.

    MiniGame Server
    Wir besitzen zum ModServer noch einen Klassisch 1.8.8 Spigot Server
    Dort benötigen wir noch Architekten die Spaß daran haben zu bauen.
    Fleißige Admins und Moderatoren.
    Unser Server befindet sich gerade im aufbau wir erweitern den Server immer weiter.
    So viel gibt es jetzt nicht gerade zu erzählen, ich persönlich berichte lieber persönlich über den Server also wenn ihr Fragen habt schreibt mich aufjedenfall an!!!

    Jeder kann seine Ideen für den Server mit einbringen. ;-)

    Mod Server
    Unser modserver ist relativ neu und auch noch relativ klein es ist ein Projekt wo man sich anmelden muss um mit zu spielen. Denn wir wollen unsere Mitspieler kennen und mit ihm zusammen zocken und nicht einfach nur so.
    Das Mod Projekt ist so aufgebaut dass jeder sein eigenes Grundstück sich auf der Map aussuchen kann und dort dann sein Haus bauen darf.
    Für die Zukunft sind auch noch Events geplant die aber erst vorbereitet werden müssen hierfür brauchen wir tatkräftige Leute die gut bauen können!
    Das Projekt ist zu vergleichen mit den guten alten Mod Projekten die man von YouTube kennt.


    Wir suchen...
    -Builder die fähig sind Gebäude und anderweitige Strukturen zu bauen.

    Supporter die sich integrieren und nicht nur auf den voiceServer integrieren sondern auch in Spiel z.b. Das Managen/Moderieren von Events

    Als Administrator solltest du Kenntnisse in PremisonEx mit bringen. Du solltest mit plugin Configs vertraut sein

    Außerdem suchen wir Leute die sich gut auskennen mit Servern und oder Mods.
    Anderweitige Kategorien sind auch erwünscht

    Als Teammitglied musst du auch selbständig arbeiten können, wir werden nicht immer ständig zu dir kommen und dir in den Arsch treten, auf gut deutsch.
    Uns haben schon zu viele Anfragen erreicht wo die Bewerber viel versprochen haben, aber nicht gehalten haben.

    Nach der bewerbung endscheiden wir ob du in die Test Phase aufgenommen wirst dort testen wir dich ob du fähig bist aktive zu arbeiten dannach wenn's gut klappt nehmen wir dich fest auf

    Mindestalter : 14
    Wenn ihr euch meldet dann schreibt mich bitte persönlich hier an oder auf dem discord
    https://discord.gg/JFvnGJ6

    Also ich freue mich schon auf eure Bewerbungen und hoffe das wir viele neue Leute in unserem Serverteam Willkommen heißen können

    Wenn du Fragen hast, heißt es wie immer nachfragen hilft weiter. ;-)

    Einige wissen ausder Schulzeit nichtmehr wie man das eine Bewegung schreibt!
    Deswegen schreibe ich jetzt hirh ein paar Punkte die du in deiner Bewerbung beantworten solltest.
    -Als was bewirbst du dich?
    -Name/n
    -Alter
    -Bundesland
    -stärken
    -schwächen
    -Hobbys
    -erfahrungen
    -Warum willst du dich bei uns bewerben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
    • Kreativ Kreativ x 1
  10. Quergamer
    Offline

    Quergamer

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xXQuerGamerXx
    Push
     
  11. Quergamer
    Offline

    Quergamer

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xXQuerGamerXx
    Push
     
  12. Quergamer
    Offline

    Quergamer

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xXQuerGamerXx
    Push