1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder KlopFlop sucht Stelle alls ...

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von KlopFlop, 31. Oktober 2016.

  1. KlopFlop
    Offline

    KlopFlop

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    AyatoKamina
    Ich grüße euch, Pixelstapler und Klötchenbauer,

    Nach einer großen Pause, suche ich wieder ein Projekt wo ich mitwirken kann. Ich persönlich sehe Minecraft als Baukasten für „Games“. Man hat einfach viele Möglichkeiten aus Minecraft ein „anderes“ spiel zu machen.
    Ich habe Minecraft mit der 1.0 angefangen und bis zur 1.8 aktiv gespielt und auch bei vielen Servern mitgewirkt. Das letzte große Projekt war Kareos RPG wo ich mit Leitende Kraft war.
    Ich Persönlich bevorzuge immer eine Allrounder Rolle, da ich mich in sehr Bereichen gut aufgehoben fühle.
    Ich sehe mich als „guten“ Bauer, der hin und wieder Phase hat wo er aber auch nix gutes hinbekommt. Bevorzuge beim Bauen den Mittelalterlichen / Sifi Baustil.
    Aktuell lerne ich in meine Freizeit Java und habe Grundkenntnisse mit HTML wie CSS und kann mich in diesem Bereich ein wenig nützlich machen.
    Am wohlsten für ich mich im Bereich Management – Support , da ich schon im Büro gearbeitet habe und daher paar gute Knifs kenne was Planung und Umgang mit Person (Kunden) angeht.
    Kleine Grafiken kann ich zurnot auch erstellen, bin was das angeht leider nicht so begabt oder mir fehlt einfach die Lust mich intensiv damit zu beschäftigen. Bei Kareos habe ich mehrere kleine Pixelarbeiten für das Texturenpack erstellt.

    Was suche ich?
    Ich suche kein Minigames Server, ich suche kein Classic Server.
    Ich suche ein MMORPG Server der kein Null Acht Fünfzehn Konzept hat, wie schon geschrieben: Ich sehe Minecraft als Baukasten für andere Spiele. Es sollte kein, wir klatschen hier eine Selbstgebaute Welt hin, paar Tausend Quest. Mir ist wichtig, das die Welt Komplet durchgeplant ist. Das mit Mods und Plugins gearbeitet wird, die auch selbst geschrieben sind. Damit sich der Server von anderen abhebt.
    Natürlich kann sich auch bei mir gemeldet werden, wenn das Konzept noch in der entstehungs Phase ist.


    Daten zu mir:
    • Ingame Name: AyatoKamina
    • Alter: 18
    • Spiele seit: 1.0
    • Online Zeiten: Aktuell zur jeder Zeit, wenn ich nicht schlafen sollte.
    • Bereiche: Builder [x] Architekt [x] Supporter [x] Moderator [x] Allrounder [x]
    • Skype: lucas.merres
    • Teamspeak³ : Ja
    Reverenz material habe ich aktuell leider nicht mehr zu bieten, ich verweise aber auf das Youtube Video [Dorrhall – Mountain Village] und [Dorhall – Mountain Village – Behinde the Walls] oder hier im Forum ( Kareos Beiträge von mir).

    Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    KlopFlop
     
    #1