Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Builder KlopFlop sucht Stelle alls ...

KlopFlop

Minecrafter
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
21
Alter
21
Minecraft
KlopFlop
Ich grüße euch, Pixelstapler und Klötchenbauer,

Nach einer großen Pause, suche ich wieder ein Projekt wo ich mitwirken kann. Ich persönlich sehe Minecraft als Baukasten für „Games“. Man hat einfach viele Möglichkeiten aus Minecraft ein „anderes“ spiel zu machen.
Ich habe Minecraft mit der 1.0 angefangen und bis zur 1.8 aktiv gespielt und auch bei vielen Servern mitgewirkt. Das letzte große Projekt war Kareos RPG wo ich mit Leitende Kraft war.
Ich Persönlich bevorzuge immer eine Allrounder Rolle, da ich mich in sehr Bereichen gut aufgehoben fühle.
Ich sehe mich als „guten“ Bauer, der hin und wieder Phase hat wo er aber auch nix gutes hinbekommt. Bevorzuge beim Bauen den Mittelalterlichen / Sifi Baustil.
Aktuell lerne ich in meine Freizeit Java und habe Grundkenntnisse mit HTML wie CSS und kann mich in diesem Bereich ein wenig nützlich machen.
Am wohlsten für ich mich im Bereich Management – Support , da ich schon im Büro gearbeitet habe und daher paar gute Knifs kenne was Planung und Umgang mit Person (Kunden) angeht.
Kleine Grafiken kann ich zurnot auch erstellen, bin was das angeht leider nicht so begabt oder mir fehlt einfach die Lust mich intensiv damit zu beschäftigen. Bei Kareos habe ich mehrere kleine Pixelarbeiten für das Texturenpack erstellt.

Was suche ich?
Ich suche kein Minigames Server, ich suche kein Classic Server.
Ich suche ein MMORPG Server der kein Null Acht Fünfzehn Konzept hat, wie schon geschrieben: Ich sehe Minecraft als Baukasten für andere Spiele. Es sollte kein, wir klatschen hier eine Selbstgebaute Welt hin, paar Tausend Quest. Mir ist wichtig, das die Welt Komplet durchgeplant ist. Das mit Mods und Plugins gearbeitet wird, die auch selbst geschrieben sind. Damit sich der Server von anderen abhebt.
Natürlich kann sich auch bei mir gemeldet werden, wenn das Konzept noch in der entstehungs Phase ist.


Daten zu mir:
  • Ingame Name: AyatoKamina
  • Alter: 18
  • Spiele seit: 1.0
  • Online Zeiten: Aktuell zur jeder Zeit, wenn ich nicht schlafen sollte.
  • Bereiche: Builder [x] Architekt [x] Supporter [x] Moderator [x] Allrounder [x]
  • Skype: lucas.merres
  • Teamspeak³ : Ja
Reverenz material habe ich aktuell leider nicht mehr zu bieten, ich verweise aber auf das Youtube Video [Dorrhall – Mountain Village] und [Dorhall – Mountain Village – Behinde the Walls] oder hier im Forum ( Kareos Beiträge von mir).

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
KlopFlop
 

Serpichita

Minecrafter
Mitglied seit
27 November 2016
Beiträge
0
Alter
17
Hättest du vielleicht Bilder von deinen Bauwerken? Wir hätten Interesse, aber wüssten halt gerne, welchen Stil und wie du baust :D
 
Oben