Kloster Steilenbach

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Eutanatos, 8. Februar 2014.

  1. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Moinsen Leute,
    heute möchten wir euch wieder einmal ein Projekt unseres RPG-Servers "Tales of Faldoria" zeigen. Und zwar das Kloster "Steilenbach". Dieses liegt am Rande des Seuchenlands (http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?19157-Das-Seuchenland). Sesshaft sind dort die Kleriker des ewigen Lichts, welche körperlichen und seelischen Frieden anbieten.


    Die Bilder gibts wie immer im Spoiler. Wir hoffen, euch gefällt was ihr seht. Über Feedback würden wir uns freuen.






    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]







    Mit freundlichen Grüßen


    Euer ToF-Team
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ganz schön gebaut, gefällt mir :)
     
    #2
  3. Armaggeddonx
    Offline

    Armaggeddonx

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Arma
    Grandios, hab nur selten selber etwas so großartiges gebaut ;)

    weiter so :up:

    MFG
    Armaggeddonx
     
    #3
  4. Spawnferkel
    Offline

    Spawnferkel

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Sieht sehr nice aus! Mir gefällt vorallem wie ihr das Gebäude in den Berg eingefügt habt :)

    Habt ihr we oder voxelsniper benutzt fürs terraforming?
     
    #4
  5. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    freut mich, dass es euch gefällt. Das Gebirge ist mit Voxelsniper und Worldedit gemacht.
     
    #5
  6. LuckyBit
    Offline

    LuckyBit

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Mein Lob

    Sieht richtig Toll aus
     
    #6
  7. InfectMC
    Offline

    InfectMC

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Kaibasan
    BOAH! Das ist ja mal richtig Epic! Ich mag auch diesen ritterlichen Style :up::up::up::up:
     
    #7
  8. Starstrucker
    Offline

    Starstrucker

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Auf der Erde
    Hammer :up:

    wie viele Leute seit Ihr / haben daran gebaut? Und wie lange habt Ihr gebraucht?
     
    #8
  9. Bournie
    Offline

    Bournie

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    18
    WOW Master ! Dickes LIKE ! :D :D
     
    #9
  10. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    @Starstrucker

    An dem Kloster speziell hat zu 99% nur einer unser Architekten, nämlich Redstonesavior, allein gebaut. Die gesamte Bauzeit hat sich ca. über ein halbes Jahr erstreckt. Wobei man dazu sagen muss, dass er zwischendurch auch bei anderen Projekten mitgemacht hat bzw. einfach nur getrödelt hat :D

    Das gesamte Team ist natürlich deutlich größer ;-)


    MfG
     
    #10
  11. Arvel
    Offline

    Arvel

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Sehr schön , Gefällt mir =D
     
    #11
  12. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Ich finde ihr könnt so geil bauen. Könnt euch echt mit Vareide und Teweran messen! Mit den ganzen Gebäuden könnte man so einen geilen RPG Server machen... Hab aber gelesen dass ihr nen Server habt. Schade sonst würde ich euch gerne auf meinem Server haben ;) könnt mir mal die Ip schicken ^^
     
    #12
  13. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Ja, genau das machen wir ja auf unserem Server. Nämlich eine RPG-Map bauen :) Quest, Klassen, Dungeons, etc. wird es alles bei uns geben.

    Ich schick dir die IP per PN. Darf die hier ja nicht posten.


    MfG
     
    #13
  14. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Gefällt auch mir richtig gut :up: Macht weiter so!

    MfG Loewengrube
     
    #14
  15. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Vielen Dank. Machen wir :)
     
    #15
  16. micha2712
    Offline

    micha2712

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    4
    #16
  17. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    #17
  18. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Tatsache :)
     
    #18
  19. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Alter Schwede ist das Teil episch! Auch nicht gerade klein, richtig gute Arbeit!
     
    #19
  20. Yoschi99
    Offline

    Yoschi99

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    yoschi99
    Aha Aha i like it!! :D ;)
     
    #20