KMS-Hosting

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von iTz_Proph3t, 9. September 2015.

1. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
  2. JustTimeLive

JustTimeLive

Minecraft:
    JustTimeLive
    Danke @iTz_Proph3t :)

Anbieter: KMS-Hosting.com

Ressourcen > Wir benutzen den Linux V-Server Virtual 2G

Support > Der Support ist echt klasse, man erstellt ein Ticket und bekommt nach +-~2 Stunden eine Antwort, die ist nett,informativ,helfend. Auch der Skype Support ist spitze wen dieser online ist dauert es keine 10 Minuten und man bekommt promt eine freundliche Antwort.

Erfahrungen > Schneller hilfsbereiter Support, ob per Mail Support Ticket oder Skype einfach nur spitze! Und der Server läuft 15 Tage Uptime, bis auf 1-2 Unterbrechungen ist er echt klasse.

Preisleistungsverhältnis: Hervorrangend

Unser Fazit:
    Wir sind mit dem Hoster echt zufrienden er tut das was man von einem guten Hoster erwartet. Wir hatten bis auf einmal noch keine Probleme und man es kann echt nur weiter empfehlen, nicht nur wegen dem Preis/Leistung sonder auch wegen dem netten Support.

Sehr zu empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen Jonas / GermanFreaks

3. SparkiTV

SparkiTV

Minecraft:
    SparkiKunLP
  4. JustTimeLive

JustTimeLive

Minecraft:
    JustTimeLive
    @SparkiKunLP wird sind da seit 2-3 Monaten. Wieso die frage?. Ja ich weiß die haben die letzten Tage technische Probleme aber sonst sind sie echt top. ;)

5. TrashYourLife

TrashYourLife

Hoster: KMS-Hosting
    Produkt: 2x Root-Server 8G + 1x Root Server 2G
    Kunde seit: 22.07.2015

Unsere Bewertungen:
    Support: ✬✬✬✬✬ / ✬✬✬✬✬
    Sicherheit: ✬✬✬✬ / ✬✬✬✬✬

Preis: ✬✬✬✬ / ✬✬✬✬✬

Unser Fazit:
    Der Provider KMS-Hosting war bis jetzt in allen Punkten der beste Provider bei dem wir wahren. Der Support reagiert schnell auf Anfragen, über Skype sind es meist nur wenige Minuten bis wenige Stunden. Selbst die E-Mail-Anfragen werden innerhalb von 12 Stunden beantwortet.
    Der Schutz der Server ist fast nicht zu überwinden, wir hatten bei den anderen Providern immer wieder das Problem mit DDoS-Attacken auf unsere Minecraft oder Teamspeakserver. Nun können wir unsere Minecraft und Teamspeakserver betreiben ohne immer Angst vor Attacken zu haben. Die Preise sind für die angebotene Leistung mehr als fair und im Vergleich zu anderen Hostern, sogar sehr günstig. Wenn man mal nur die Hardware anschaut, nimt man die Protection noch mit, sind die Server fast unterdurchschnittlich billig und dennoch Qualitativ!

JustTimeLive gefällt das.
  6. J03Y

J03Y

Anbieter: KMS-Hosting
    Produkt: Diverse Linux Vserver, ROOt 6G

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei KMS-Hosting und bin mit deren Angebot mehr als zufrieden. Der Preis ist Top und die Server halten was sie versprechen. Das einzige was das noch toppt ist der Support. Der Ticketsupport antworte innerhalb von wenigen Stunden und selbst vom Skype Support habe ich teilweise Samstags gegen 3 Uhr Nachts noch eine Antwort bekommen. KMS kann ich nur weiterempfehlen

7. exfy

exfy

Minecraft:
    exfynation
    Hier meine Erfahrung mit KMS-Hosting.
    https://www.kms-hosting.com/

Dedicated Server:
    CPU: 2x Intel Xeon X5570 (8x 2,93GHz + HT)
    Ram: 48GB DDR3 ECC
    Festplatten: 2x 300GB SAS inkl. HW-Raid
    Anbindung: 10 Gbit/s
    Features: IPMI (Webconsole, Überwachung, usw.)
    Preis: 79,99€ + (Erweiterungen)

Für Erweiterungen der dedizierten Hardware oder zusätzliche Anliegen, stößt man bei KMS-Hosting definitiv auf ein offenes Ohr.

Netzwerk & Anbindung:
    Ich habe Jahrelang einen Anbieter gesucht der eine Einwandfreie DDOS Protection hat,
    ohne höhere Paketverluste oder Pings. Hier bin ich fündig geworden, ich hatte in den letzten 6 Monaten bei
    KMS-Hosting keine laggs und immer gute Pings, sowie keinerlei Probleme mit DDOS, obwohl unsere
    Nutzerzahlen stark gestiegen sind.
    Allgemein hat man hier wirklich eine extrem gute Anbindung im Gbit/s Bereich, sowie Deutschland, Österreich weit niedrige Pings.

Interface (Manager):
    Übersichtliches Interface mit allen wichtigen Funktionen. Bei Dedicated Servern auch eine WebKVM (IPMI)

Support:
    Ticketsystem & Skype
    Zeit: immer innerhalb weniger Stunden, zu normalen Zeiten oft innerhalb einiger Minuten.

Mein Fazit:
    Ich bin dort jetzt seit einem halben Jahr Kunde, der Anbieter ist auf voller breite zu Empfehlen.
    Für mich gibt es hier keine negativen Punkte. Ich habe Jahre lang nach einem Anbieter gesucht wo alles
    passt, in KMS-Hosting hab ich diesen gefunden :)

Grüße Exfy

JustTimeLive und jensIO gefällt das.